Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

tantetom

Anfänger

  • »tantetom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Herne und Oberursel

Beruf: IT-Gehilfe

Austattung: Track&Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2,0 TSI

Danksagungen: 5 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 9. Dezember 2013, 14:22

Hallo aus Hessen und dem Ruhrgebiet

Hallo an alle ... ich bin Tom, gehe straff auf die 50 zu und wohne in Herne bzw. arbeite in Bad Homburg. Ich habe mir letzten Sommer einen Tiguan 1,4 Turbobenziner mit 150 PS gegönnt - und den (nach meinem Entsetzen über den Spritverbauch) diesen Sommer gegen einen Sport & Style 2.0 Diesel mit 170 PS getauscht (jeweils Bj. 2009).

Leider habe ich wohl beim diesel ein "Montags-Auto" erwischt ... ich musste ein Xenon-Licht tauschen, der Turbo wurde neu gemacht, das Panoramdach klappert (wird diese Tage neu eingerichtet) und last but not least hat mich vor ein paar Tagen das RNS510 mit Bootfehler im Stich gelassen (habe ich zu pixelfehler-hh.de zur Reparatur geschickt.

An und für sich ist der Tiguan ein sehr schönes Auto - aber langsam sehne ich mich nach meiner Lieblingsmarke (BringMichWerkstatt) zurück ... :D
Grüße Tom

Neuwagenbesitzer

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

Wohnort: Bregenz, Österreich

Beruf: Einkäufer

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Tiguan Sky, 140 PS, 7-Gang DSG

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 37 / 8

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Dezember 2013, 18:41

Hallo tantetom.

Herzlich :welcome: im Forum und schöne Grüsse nach Herne.
Bis jetzt hasste aber echt schon viel Pech gehabt mit deinem Tiger. Ich hoffe das war es jetzt aber erstmal mit deinen Problemen. Das Auto macht nämlich echt viel Spaß.


LG Markus


P.S. Die erhöhte Sitzposition für die nicht mehr ganz so jungen Leute wie uns ist auch ganz nett :prost: ..



Menschen, die die Welt sehen wollen, finde ich so viel interessanter als Menschen, die wollen dass die Welt sie sieht.

Mackson

Erleuchteter

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Dezember 2013, 11:26

Hallo tantetom!

Auch vom Forenteam und mir herzlich :welcome: im Forum! Viel Spaß hier und v.a. Hilfe bei der Bekämpfung der "Montagsautokrankheit"! :great:
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.