Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

HF308

Anfänger

  • »HF308« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Austattung: R-Line

Baujahr: 2007

Motor und Brennstoff: Diesel

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. November 2013, 08:52

Hallo an Alle!

Ich bin der Hans. Mein Hobby und meine Leidenschaft ist der Tiguan, den ich als Auto nicht mehr eintauschen möchte. Zudem habe ich auch eine Familie, mit der ich viel unternehme.

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. November 2013, 12:53

Hallo Hans,
willkommen bei uns im Tiger-Forum. Ich merke schon, dass du hier richtig bist. Deine Vorstellung gibt eindeutig deine Priorität wieder: erst Tiguan und dann Familie :D :D :D ! Richtig so :thumbsup: . In unserem Forum gibt es reichlich Anregungen, Informationen und Tipps für und über den Tiger. Und Fragen werden auch meistens kompetent beantwortet.
Ich wünsche dir alles Gute und allzeit gute Fahrt.
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Neuwagenbesitzer

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

Wohnort: Bregenz, Österreich

Beruf: Einkäufer

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Tiguan Sky, 140 PS, 7-Gang DSG

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 37 / 8

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. November 2013, 18:53

Hallo Hans

Herzlich :welcome: .
Ja, hier bist Du richtig ^^ .
Wir haben alle viel Spaß hier und Tipps, Tricks und Anregungen gibt es auch viele.


Allzeit beulen-, pannen- und unfallfreie Fahrt.


LG Markus
Menschen, die die Welt sehen wollen, finde ich so viel interessanter als Menschen, die wollen dass die Welt sie sieht.

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 198

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 396 / 364

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. November 2013, 21:11

Hallo Hans,
Auch von mir ein herzliches Willkommen, weiterhin gute und unfallfreie Fahrt, sowie viel Spaß hier im Forum bei den Tiguanern.

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Ray R-Line

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: 74821 Mosbach

Austattung: Sport&Style R-Line

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 30. November 2013, 04:24

Servus Hans

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Gruß: Ray

Beiträge: 1 075

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 55 / 7

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 30. November 2013, 11:04

Hallo HF308,

die Leidenschaft Familie und Auto, teilen wir uns. Mir geht es genau so. Ich freue mich auf jeden Tag mit meiner Familie, wenn alle zusammen sind. Gerne steige ich auch in meinen/unseren Tiguan ein fahre, jeden der Familienmitglieder egal wo hin.

Willkommen im Forum der Tiguaner, und allzeit beulenfreie Fahrt.

MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Dezember 2013, 00:20

Hallo HF308, oder besser und freundlicher
Hallo Hans, ^^
das Forenteam sagt vielen Dank für Deine Vorstellung und :welcome: im Tiguanforum.
Wir wünschen Dir viel Spaß in diesem informativen und humorvollem Forum.
Lese Dich in Ruhe ein und Du wirst sehen, Du hast neben dem Tiger ein neues Hobby :laugh:
Bei Fragen zum Forum helfen die Mod´s und Admins`s und sollten mal Fragen zu Tiger aufkommen, sind unsere Mitglieder immer hilfsbereit :bravo: