Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Supernobbe

Anfänger

  • »Supernobbe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Austattung: Sport R-Line

Baujahr: 11/2009

Motor und Brennstoff: Benzin

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. November 2013, 21:05

Servus aus dem Allgäu

Servus,

jetzt bin ich auch Tiguan Besitzer und hab mich gleich mal hier angemeldet.

Und schon gibt es Probleme.

1. Ich wollte mich mit meiner Googlemail E-Mail hier anmelden, funktioniert nicht, Googlemail wird hier nicht als E-mail-Adresse erkannt :-(

2. Deshalb habe ich eine alte web.de Adresse rausgekrahmt und verwendet, die Registrierung hat dann funktioniert, aber leider keinen Link zum aktivieren bekommen.

Weiß jemand an wen ich mich wenden muss, damit ich mein Konto aktivieren kann.

Servus
Norbert

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. November 2013, 15:05

Hallo,
willkommen bei uns im Forum. Hier bist du richtig, "hier werden Sie geholfen" :) :) . Für und über den Tiger gibt es hier reichlich Tipps, Infos und Anregungen. Fragen werden meistens kompetent beantwortet. Der Erfahrungsschatz der User ist sehr groß :thumbup: .
Jetzt zu deinen Fragen:
1. Mir teilte man mit, dass mit Googlemail/Gmail zu viele Spamer unterwegs sind. Ich musste auch eine andere E-Mailadresse rauskramen... :S .
2. Ich vermute, dass sich unser Administrator Micha sich um dich kümmern wird (sobald er Zeit hat).
Ich wünsche dir alles Gute und allzeit gute Fahrt.
Gruß von einem "Allgäu-Fan" (Oberstdorf) aus Lübeck
Hartmut

PS: Im Impressum findest du Michas E-Mailadresse.
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Beiträge: 1 073

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 54 / 7

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. November 2013, 15:15

Hallo supernobbe,

Willkommen im Forum der Tiguaner, hier wird Dir bei allen Problemen rund ums Auto und dem Forum geholfen. Audifreund hat Dir ja bereits einen Ansprechpartner genannt. Allzeit beulenfreie Fahrt.

MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

papa

Erleuchteter

Beiträge: 3 149

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1374 / 453

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. November 2013, 15:41


Weiß jemand an wen ich mich wenden muss, damit ich mein Konto aktivieren kann.

Grüße in das Allgäu auch von mir und herzlich willkommen hier im Forum.

Wie Hartmut bereits geschrieben hat, die Freischaltung erfolgt durch den Admin, nach einer gewissen aktiven Zeit.

papa aus Obb.
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

der Tiroler

Anfänger

Beiträge: 46

Wohnort: Tirol

Austattung: sport&style r-Line int. & ext.

Baujahr: Übergabe 16.01.2014 um 14:30 Uhr. Verkauft am 25.02.2016

Motor und Brennstoff: 2.0 tdi 144 PS

Danksagungen: 10 / 21

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. November 2013, 15:42

Servus aus dem Allgäu

Servus Supernobbe,

willkommen im Forum. Sind ja Nachbarn :D ;)

:P Allgäu und Tirol :D



Gruß Karsten

metehan

unregistriert

6

Donnerstag, 21. November 2013, 23:31

Herzlich Willkommen hier bei den Tiguanern,allzeit gute fahrt mit dein Wagen und viel spass hier im Forum.
Grüsse aus NRW