Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Ein Neuer aus Esslingen

Sponsoren

Trible-Ex

Anfänger

  • »Trible-Ex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Nähe Esslingen

Beruf: Mach-He-Nicker

Austattung: Sport & Style R-Line

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 125KW

Danksagungen: 2 / 2

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 12:57

Ein Neuer aus Esslingen

Hallo Zusammen,

gerne melde ich mich als Neuer im Tiguanforum.
Ich habe einen jungen Gebrauchten bestellt.
2,0 TDI R-Line mit 125 KW als Schalter. Leder, Panoramadach, DCC uvm das noch kaputt gehen kann.

Ich gebe einen T5 Multivan in Zahlung.
Ich konnte mir schon in den Jahren der Nutzung meines Bullys rege Tips aus dem T5- Board holen.
Davor schon mit dem Sharan.
Halte solch Foren für äußerst sinnvoll und hilfreich.

Ich bin 44 Jahre und alleinerziehender Papa mit drei Kids.
Jetzt brauche ich aber das Riesenschiff nicht mehr da ich meist nur mit dem Kleinsten unterwegs bin.

Freue mich schon auf Tips und Tricks, wenn ich wieder das Gefühl bekomme, der Freundliche :D um die Ecke
möchte mir wieder Hörner aufsetzen.


Herzlichst Trible

Jamesbu

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: Lingen

Beruf: IT-Administrator (SAP)

Austattung: 1.4 TSI Life + Life Plus, PD, Navi, Doppelboden, Felgen: 18" NY

Baujahr: 08/2013

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI Benzin

Danksagungen: 16 / 27

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 08:45

Willkommen im Forum und allzeits gute Fahrt ! 8)

Beiträge: 818

Wohnort: Mecklenburg

Danksagungen: 122 / 2

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 09:43

:moinmoin: ,

na dann mal ein :welcome: im Forum und zukünftig Allzeit gute, Unfall- und Schadensfreie Fahrt.
mit freundlichem Gruß aus Mecklenburg
:thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Trible-Ex (28.10.2013)

Beiträge: 1 075

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 55 / 7

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 11:40

Hallo Trible-Ex,

Willkommen im Forum der Tiguaner, hier im Forum findest Du zu allen Problemen, rund um den Tiguan, immer eine Antwort. Ich Wünsche Dir allzeit beulenfreie Fahrt.

MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------