Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Mischl

Anfänger

  • »Mischl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. Oktober 2013, 18:39

neuer Tiger im Großstadtdschungel

Hallo,

in nicht allzu ferner Zukunft gibt es in Köln einen weiteren Tiguanfahrer. :-)

Nach der Probefahrt gab es kein zurück mehr und die Bestellung war schnell erledigt. Vorher habe ich mich schon im tollen Forum etwas schlau machen können.

Ich kann es kaum erwarten den Wagen in der Autostadt abzuholen und freue mich künftig über einen regen Austausch im Forum.

Grüße
Michael

Beiträge: 1 073

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 54 / 7

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Oktober 2013, 15:17

Hallo Mischl,

Willkommen im Forum der Tiguaner, hier bekommst Du Informationen zu Deinem neuen Tiguan, fast jede Frage wird Dir umgehend von einem Forumsmitglied beantwortet. Ein tolles Forum.

MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

Beiträge: 818

Wohnort: Mecklenburg

Danksagungen: 122 / 2

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. Oktober 2013, 11:28

:moinmoin: ,

:welcome: und :glueckwunsch_boy: . Dann vieeeeeel Spaß mit Deinem Tiger.

11er Kiste Kölsch kriste bei den den vielen Getränkehaltern unter. :prost:
mit freundlichem Gruß aus Mecklenburg
:thumbup:

Neuwagenbesitzer

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

Wohnort: Bregenz, Österreich

Beruf: Einkäufer

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Tiguan Sky, 140 PS, 7-Gang DSG

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 37 / 8

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Oktober 2013, 13:26

Hallo Michael

Erst einmal ein herzliches :welcome:.

Ich kann deine Vorfreude absolut verstehen. Das ging mir auch so;). Das schöne daran ist, die Freude an dem Auto hat auch hinterher noch angehalten und es macht immer noch gleich viel Spaß. Ich hoffe, dass mir das Auto auch in Zukunft so treu bleibt wie mein Vorgänger VW :rolleyes: . OK, der Verbrauch sollte noch etwas abnehmen, aber mit dem Abnehmen kämpfe ich auch und ich weiß daher wie schwer es ist:haumichwech:

Das Forum ist echt ein toller Zeitvertreib:thumbsup:und die Forumsmitglieder und die Forumshäuptlinge sind echt spitze.



LG Markus
Menschen, die die Welt sehen wollen, finde ich so viel interessanter als Menschen, die wollen dass die Welt sie sieht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rabe (08.10.2013)