Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Servus ....

Sponsoren

funcarver

Schüler

  • »funcarver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Baujahr: 2014

Danksagungen: 1 / 6

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 23:03

Servus ....

... zusammen....

ich heisse Norbert und komme aus Fürstenfeldbruck bei München....

Nachdem ich jetzt fast 4 Jahre Golf 6 gefahren bin, soll etwas größeres her, und das soll dier Tiguan werden... Bin die Woche schon einen Probe gefahren und war begeistert.....

Ich hoffe ihr könnt mir bei eventuellen Fragen helfen.... :)

Grüße

Norbert
Grüße

Norbert

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. Oktober 2013, 08:39

Hallo Norbert,
Sei willkommen im Forum der Tiguaner. Ich bin sicher, dass man dir hier einige Erfahrungen über die Motorisierung/Ausstattung des Tigers mitteilen wird. Auf jeden Fall sind die Anregungen, Infos und Tipps recht vielfältig. Du wirst dir schon eine Meinung bilden können.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Studieren der User-Berichte.
Gruß aus Lübeck nach FFB
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Beiträge: 1 073

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 54 / 7

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. Oktober 2013, 15:34

Hallo fungarver,

Willkommen im Forum der4 Tiguaner. Genau hier bist Du richtig, wenn es um Fragen rund um den Tiguan geht. Die Erfahrung der einzelnen Forumsmitglieder kannst Du nutzen. Auf jede Frage bekommst Du eine Antwort.

MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. Oktober 2013, 20:31

Hallo fungarver,
:welcome: im tiguanforum.de, hier sind sie richtig :bindafuer:
Das Forenteam freut sich über Deine Anmeldung und Deinen Beitrag. Viel Spaß in den munteren Reihen und der Gehalt an Infos ist sehr groß.
Bei Fragen zum Forum hilft das Team und in allen anderen Dingen sind die Mitglieder immer die erste Wahl :great: