Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] hallo aus berlin

Sponsoren

embe

Anfänger

  • »embe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin

Beruf: Fotograf

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Track&Style

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 130kW

Danksagungen: 9 / 7

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. September 2013, 11:53

hallo aus berlin

hallo zusammen,
nach einigen monaten des neugierigen mitlesens hier im forum bin ich nun auch eingetragener user.
ich hoffe, dass sich die freude über "meine neue sänfte" mit vielen hier in den foren teilen lässt und ein reger austausch stattfindet.

- abholung in WOB 26./27.9., abholerpaket A6 (sehr gute entscheidung im nachhinein betrachtet!)
- track&style, 2.0 TDI BMT, 130kW/177PS (hatte zuvor den gleichen motor mit 140PS im golf und war schon begeistert davon. nun bin ich mal gespannt, wie der sich im tiguan macht.)
- ausstattung: leder, xenon, panoramadach, spiegel-/winterpaket, gepäckraumboden, dynaudio, RNS 510/nav, XDS, DCC, etc.
- "jungsauto" = schalter :D

viele grüße aus berlin

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. September 2013, 12:49

Hallo embe,
herzlich willkommen bei uns im Forum der (etwas) verrückten Tiguaner :D . Du hast ja hier schon neugierig und heimlich mitgelesen :thumbup: . So wird dir nicht entgangen sein, dass es hier wertvolle Tipps, Infos und Anregungen gibt.
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und allzeit gute Fahrt - hier an der Küste sagt man: "Immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!" :thumbsup:
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

embe (30.09.2013)

Beiträge: 1 075

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 55 / 7

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Oktober 2013, 08:31

Hallo embe,

Willkommen im Forum der Tiguaner, hier kannst Du Dir Vorfreude auf das neues Auto holen, Wertvolle Tips gibt es nebenbei.

MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

embe (01.10.2013)

Beiträge: 818

Wohnort: Mecklenburg

Danksagungen: 122 / 2

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Oktober 2013, 08:49

:moinmoin: embe,
:welcome: im Forum, allzeit Gute Fahrt und weiterhin viel Spaß beim stöbern.
mit freundlichem Gruß aus Mecklenburg
:thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

embe (01.10.2013)

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Oktober 2013, 10:19

Hallo embe,
:welcome: im Tiguanforum.de
wir freuen uns über Deine Anmeldung und wünschen Dir hier viel Spaß und gute Unterhaltung.
Der Informatsgrad ist mit Sicherheit nirgendwo so groß, wie hier.
Viel Spaß beim stöbern :great:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

embe (01.10.2013)