Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Hallo aus Luxemburg

Sponsoren

Joseph

Anfänger

  • »Joseph« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Sanem / Luxemburg

Beruf: Elektro-Ingenieur i.R.

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: Benzin 2.0 TSI

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. September 2013, 03:49

Hallo aus Luxemburg

Ich grüße euch alle und stelle mich kurz vor.

Ich heiße Joseph, bin 62 Jahre alt, wohne in Luxemburg und bin seit 10 Tagen stolzer Besitzer eines Tiguan. Als ehemaliger "Gangschalter" fahre ich jetzt Automatik und bin vollauf zufrieden mit dem Auto.

haya200

unregistriert

2

Mittwoch, 25. September 2013, 06:29

Hallo Joseph
Herzlichen Glueckwunsch zum neuen Tiguan.Viel Spass damit und immer eine Unfall und Beulenfreie Fahrt.Ist ein super Auto,ich Habe meinen jetzt drei Wochen und bin super zufrieden.
MFG
Heinrich


PS. Hat jetzt 5000km runter,vermisse den T reg nicht. ;)

Beiträge: 1 073

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 54 / 7

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. September 2013, 08:24

Hallo Joseph,

Willkommen im Forum der Tiguaner, Glückwunsch zu Deinem neuen Begleiter und allzeit beulenfreie Fahrt.

MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------