Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

HardyRow

Anfänger

  • »HardyRow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Rotenburg (Wümme)

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: bestellt: Tiguan "Life", Pepper Grey Metallic, Buisiness Paket, RNS 315, Life Plus Paket, DAB+, Fahrerassistenzpaket, Gepäckraumboden herausnehmbar, Mobiltel. Premium, Rear, Kesless Access, Soundsystem "Dynaudio Contour"

Baujahr: 01/2014

Motor und Brennstoff: BM 2.0 l TDI 103 KW

Danksagungen: 2 / 1

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. September 2013, 17:37

Hardy aus Rotenburg (Wümme)

Moin,

nachdem ich mich schon ein wenig in diesem Forum umgeschaut habe, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich komme aus Rotenburg (Wümme) und habe gerade meinen Tiguan bestellt.
Ich befinde mich in der gutenLage, dass ich dafür einen Großabnehmervertrag meines Arbeitgebers nutzen kann.

Nun hier ist mein Tiger:

Tiguan "Life" BM Techn. 2.0 l TDI 103 KW
Pepper Grey Metallic
Buisiness Paket inkl. Navi
Navigationsfunktion RNS 315
Life Plus Paket
Digitaler Radioempfang
Fahrerassistenzpaket
Gepäckraumboden herausnehmbar
Mobiltelefonvorbereitung Premium
Rückfahrkamera
Kesless Access
Seitenairbags und Gurtstraffer hinten
Soundsystem "Dynaudio Contour"
Winterräder zusätzlich

Eigentlich sollte ich ihn wohl im Dezember bekommen.
Da ich normalerweise aber im Dezember viel arbeite, haben wir das gleich auf Januar verschoben.

Jetzt heißt es abwarten.
.
.
Seit dem 13. Januar Stolz wie Oskar.

Neuwagenbesitzer

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

Wohnort: Bregenz, Österreich

Beruf: Einkäufer

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Tiguan Sky, 140 PS, 7-Gang DSG

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 37 / 8

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. September 2013, 20:12

Herzlich willkommen
:welcome:

Viel Spaß im Forum, vielleicht verkürzt es ja die Wartezeit.

LG Markus
Menschen, die die Welt sehen wollen, finde ich so viel interessanter als Menschen, die wollen dass die Welt sie sieht.

HardyRow

Anfänger

  • »HardyRow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Rotenburg (Wümme)

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: bestellt: Tiguan "Life", Pepper Grey Metallic, Buisiness Paket, RNS 315, Life Plus Paket, DAB+, Fahrerassistenzpaket, Gepäckraumboden herausnehmbar, Mobiltel. Premium, Rear, Kesless Access, Soundsystem "Dynaudio Contour"

Baujahr: 01/2014

Motor und Brennstoff: BM 2.0 l TDI 103 KW

Danksagungen: 2 / 1

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 16. September 2013, 22:00

Das Forum hat jedenfalls schon die Zeit der Findung verkürzt.
.
.
Seit dem 13. Januar Stolz wie Oskar.

Stumpy

Schüler

Beiträge: 112

Wohnort: Köln

Austattung: S&S LIFE, Titanium Beige, Business Premium, Fahrassi-Paket,RNS 315, Rear Assi, Standheizung, Kessy, DCC, AHK

Baujahr: 09-13

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI, BM, 177PS, 7-Gang DSG, 4Motion

Danksagungen: 27 / 161

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 16. September 2013, 22:40

Eigentlich sollte ich ihn wohl im Dezember bekommen.
Da ich normalerweise aber im Dezember viel arbeite, haben wir das gleich auf Januar verschoben.
Hallo Hardy,

WILLKOMMEN!

... und lass mich raten: Du bist nicht zufällig Santa Claus...?


Gruß
Stumpy

HardyRow

Anfänger

  • »HardyRow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Rotenburg (Wümme)

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: bestellt: Tiguan "Life", Pepper Grey Metallic, Buisiness Paket, RNS 315, Life Plus Paket, DAB+, Fahrerassistenzpaket, Gepäckraumboden herausnehmbar, Mobiltel. Premium, Rear, Kesless Access, Soundsystem "Dynaudio Contour"

Baujahr: 01/2014

Motor und Brennstoff: BM 2.0 l TDI 103 KW

Danksagungen: 2 / 1

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 16. September 2013, 22:44

Mist - doch erkannt.
.
.
Seit dem 13. Januar Stolz wie Oskar.

Beiträge: 818

Wohnort: Mecklenburg

Danksagungen: 122 / 2

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 17. September 2013, 11:19

:moinmoin: ,

auch von mir ein :welcome: im Forum und vieeeeeel Spaß beim stöbern. Kannst ja bis zur Auslieferung solange :coffee: ,aber Langeweile dürfte bei Deinem derzeitigen Job nicht aufkommen. Wenn Du dann Deine Rentiere wieder eingestallt hast, gehts dann mit der Raubkatze weiter (ich glaub ich hör schon die Räder scharren). Auf jeden Fall haste mit dem Tiger ne gute Entscheidung getroffen.
mit freundlichem Gruß aus Mecklenburg
:thumbup:

achtzehneins

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 27. September 2013, 11:17

Herzlich Willkommen!
www.accelerated.de
Rechenzentrum Frankfurt