Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Ranger1979

Anfänger

  • »Ranger1979« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Austattung: Sport & style

Baujahr: 2008

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 2 / 4

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. September 2013, 15:35

Hallo aus Österreich!

Hallo Leute, bin neu hier, bekomme meinen Tiguan Bj. 2008, Sport & Style in schwarz aber erst nächste Woche. Habe vorher einen Dodge Ram gefahren und brauche aber ein alltagstauglicheres Auto, deswegen kam ich auf den Tiguan und da mein Bruder Autohändler ist, hat er auch zufällig vor 2 Wochen einen eingetauscht, der ab Ende nächster Woche mir gehört. Ich hoffe, ich habe einen guten Kauf gemacht und ich freu mich schon, mich wieder in einer für mich "neuen" Gemeinde einzufinden.
Lg aus Österreich
Karl

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stumpy (01.09.2013)

Golfyarmani

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Wohnort: Wunstorf

Beruf: Autobauer VW

Austattung: Sports & Style R-Line

Baujahr: 08.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 23 / 21

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 1. September 2013, 17:03

Dann hoffe ich das du viel Spaß mit deinem Tiguan haben wirst.
:thumbsup: :thumbsup:

papa

Erleuchteter

Beiträge: 3 150

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1376 / 454

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. September 2013, 18:36

Na denn herzlich willkommen.

Das Warten ist wie Weihnachten, nur noch 7x schlafen, dann ist er da. :thumbup:

Ich habe meinen selber noch nicht lange, aber ich kann dir sagen, er macht richtig Spass. :thumbsup:

Grüße an den Nachbarn
papa
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ranger1979 (01.09.2013)

Ranger1979

Anfänger

  • »Ranger1979« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Austattung: Sport & style

Baujahr: 2008

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 2 / 4

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 1. September 2013, 18:58

Coole Sache, ich hoffe, dass ich endlich mal ein Auto hab, mit dem ich dann keine Probleme habe. Ich hab ein Goldhändchen für Problemfahrzeuge.

Lg

Michl

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Wien

Austattung: Tiguan Sky TDI BMT 4MOTION

Danksagungen: 1 / 2

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 1. September 2013, 21:20

Coole Sache, ich hoffe, dass ich endlich mal ein Auto hab, mit dem ich dann keine Probleme habe. Ich hab ein Goldhändchen für Problemfahrzeuge.

Lg

Sers Karl!
Du sagst es, Du hast endlich mal ein Auto! ;)
Viel Spass damit!

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 1. September 2013, 21:40

Hallo Ranger1979,
:welcome: im Tiguanforum in dieser netten Gemeinscht :great:
Das Forenteam wünscht Dir viel Spaß und gute Unterhaltung im Forum.
Denke nicht schon sofort an Probleme, sollten welche auftauchen bist du hier richtig und dann nennt sich das Aufgaben.
Die werden und wurden schon zu genüge hier gemeistert und daher sei positiv gestimmt :bindafuer:

Beiträge: 818

Wohnort: Mecklenburg

Danksagungen: 122 / 2

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 2. September 2013, 07:10

:moinmoin: ,

schliesse mich den vorherigen Beiträgen an und wünsche alles Gute. :rosen:
mit freundlichem Gruß aus Mecklenburg
:thumbup:

Beiträge: 1 074

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 55 / 7

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 2. September 2013, 08:23

Hallo Ranger1979,

Willkommen unter den Tiguanern, viel Spaß mit dem Tiguan und allzeit beulenfreie Fahrt.

MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

Düsseldorfer Dompteurin

Die gute Fee aus NRW

Beiträge: 522

Wohnort: Düsseldorf und Neuss

Beruf: Krisenmanagerin

Austattung: Track&Style, 4motion 210PS, DSG, Pepper grey, Highline plus-Paket, RNS 510, Ambiente-Paket, Climatronic, Rear Assist, TOP-Paket, Winterpaket, Räder New Orleans, Heckspoiler R-Design

Baujahr: zugelassen am 12.11.12

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI

Danksagungen: 89 / 145

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 2. September 2013, 10:54

Es gibt keine Probleme...

Hallo Ranger79, herzlichen Glückwunsch zur guten Wahl! Ich vermute, Du wohnst außerhalb der Unwegsamkeit der Hohen Tauern, wenn Du "sport&style" und nicht "track&style" genommen hast?

Trotz Deines Goldhändchens brauchst Du keine Bange zu haben: Bei uns "Tiguanern" gibt es keine Probleme, allenfalls Herausforderungen :thumbup: !!! Und die werden angenommen und gelöst - sagt eine, die nach einem halben Jahr ein neues Getriebe bekommen hat ;)

Viel Freude bei der Übergabe und dem ersten "Auslauf" Deines Tigers, D.D.
Ich war dabei,
Offroad Training Leipzig im Tagebau am 13.04.2013

NRW Tiguan Treffen 29.06.2013

magnasteyr

Anfänger

Beiträge: 6

Austattung: Trend & Fun

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 2. September 2013, 11:20

Hallo aus Graz,

Mein Tiguan hat bereits 200000km unter die Räder weggespult und fährt sich noch wie am ersten Tag!

So long
Juergen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Düsseldorfer Dompteurin

Die gute Fee aus NRW

Beiträge: 522

Wohnort: Düsseldorf und Neuss

Beruf: Krisenmanagerin

Austattung: Track&Style, 4motion 210PS, DSG, Pepper grey, Highline plus-Paket, RNS 510, Ambiente-Paket, Climatronic, Rear Assist, TOP-Paket, Winterpaket, Räder New Orleans, Heckspoiler R-Design

Baujahr: zugelassen am 12.11.12

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI

Danksagungen: 89 / 145

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. September 2013, 06:48

klingt gut

@magnasteyr: Das klingt gut! - Aufgrund Deines nicks: Gruß an Frank Stronach, der bei dem TV-Duell gestern mit Spindelegger ja wesentlich "zahmer" war als mit Bucher vor ein paar Tagen ;)

D.D.
Ich war dabei,
Offroad Training Leipzig im Tagebau am 13.04.2013

NRW Tiguan Treffen 29.06.2013

Ranger1979

Anfänger

  • »Ranger1979« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Austattung: Sport & style

Baujahr: 2008

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 2 / 4

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 4. September 2013, 07:42

:D :D Hallo Leute!

Danke für die zahlreichen Willkommensgrüsse und ja. Ich wohne nicht in den hohe Tauern Gebiet sondern in der Südoststeiermark, nahe der Steirischen Weinstrasse aber schon im selbsternannten Vulkanland.
Heisse aber nicht Mr. Spock und meine Öhrchen sind auch nicht spitz. Aber auch wir haben unwegsames Geländes, aber dort hab ich nix verloren.
Hallo Ranger79, herzlichen Glückwunsch zur guten Wahl! Ich vermute, Du wohnst außerhalb der Unwegsamkeit der Hohen Tauern, wenn Du "sport&style" und nicht "track&style" genommen hast?

Trotz Deines Goldhändchens brauchst Du keine Bange zu haben: Bei uns "Tiguanern" gibt es keine Probleme, allenfalls Herausforderungen :thumbup: !!! Und die werden angenommen und gelöst - sagt eine, die nach einem halben Jahr ein neues Getriebe bekommen hat ;)

Viel Freude bei der Übergabe und dem ersten "Auslauf" Deines Tigers, D.D

magnasteyr

Anfänger

Beiträge: 6

Austattung: Trend & Fun

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. September 2013, 09:30

Hab den Frank leider gesten verpasst, aber spö und bzö waren mit dem kasperletheater auch nicht schlecht ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Düsseldorfer Dompteurin

Die gute Fee aus NRW

Beiträge: 522

Wohnort: Düsseldorf und Neuss

Beruf: Krisenmanagerin

Austattung: Track&Style, 4motion 210PS, DSG, Pepper grey, Highline plus-Paket, RNS 510, Ambiente-Paket, Climatronic, Rear Assist, TOP-Paket, Winterpaket, Räder New Orleans, Heckspoiler R-Design

Baujahr: zugelassen am 12.11.12

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI

Danksagungen: 89 / 145

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. September 2013, 10:03

12.9.

War ja nicht die letzte Chance, Franks "Unternehmen Österreich" mitzuverfolgen: Am 12.9. Stronach - Strache kann ja auch ganz lustig werden :D

Und jetzt mach' ich mal lieber Schluss mit OT, ehe ich vom Mod abgestraft werde ;)

Sonnige Grüße D.D.
Ich war dabei,
Offroad Training Leipzig im Tagebau am 13.04.2013

NRW Tiguan Treffen 29.06.2013