Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

walliworld

Schüler

  • »walliworld« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Beruf: Consultant

Austattung: Tiguan Life, Candy Weiß

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI, 122P S

Danksagungen: 8 / 3

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Juli 2013, 09:48

Hallo aus OWL

Hallo
zusammen,



da dies meine erste Nachricht im Forum ist, stelle ich mich kurz vor. Ich bin
Stefan, 33 Jahre alt und komme aus dem schönen OWL (das sind die, die zum
Lachen in den Keller gehen :D ). Ich habe Anfang Juni meinen Tiguan Life bestellt
und warte nun ... Als voraussichtlicher Liefertermin wurde mir Anfang Oktober genannt.

Gruß
Stefan

Beiträge: 1 073

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 54 / 7

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. August 2013, 08:15

Hallo walliworld,
Willkommen im Forum der Tiguaner, hier kannst Du die Wartezeit mit Gleichgesinnten oder Tiguan Besitzern verbringen. Fragen stellen oder Dich an den Diskussionen beteiligen. Es lohnt sich das Forum zu durch forschen.
mfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

Beiträge: 818

Wohnort: Mecklenburg

Danksagungen: 122 / 2

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. August 2013, 09:00

:moinmoin: Stefan,

:welcome: im Forum und viel :LOL: Spaß :LOL: beim stöbern. Hier gibt es auch viele Berichte zu Abholung des Tigers aus WOB, falls Du Deinen auch persönlich abholen willst. Hoffe dass Du dann später auch Deine Erfarungen mit uns teilst. Bis dahin bleibt wohl nur abwarten und :coffee:
mit freundlichem Gruß aus Mecklenburg
:thumbup:

walliworld

Schüler

  • »walliworld« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Beruf: Consultant

Austattung: Tiguan Life, Candy Weiß

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI, 122P S

Danksagungen: 8 / 3

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. August 2013, 09:15

Danke für die Willkommensgrüße.


Ja, wir haben uns
beim Kauf für die Werksabholung entschieden. Das wollten wir uns nicht entgehen
lassen. Ich werde natürlich meine Erfahrung in der Autostadt hier berichten.



Gruß

Stefan

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. August 2013, 10:17

Hallo walliworld,
aber vergiß nicht vorm Lachen das Kellerlicht auszuschalten :D :D ! Spaß beiseite, herzlich willkommen bei uns im Forum der verrückten Tiguaner. Wir helfen dir schon, die Wartezeit zu überbrücken. Infos, Tipps und Anregungen bekommst du hier reichlich.
Ich wünsche dir jedenfalls noch eine kurzweilige Wartezeit.
Gruß aus Lübeck
Hartmut

PS: Holst du ab oder lässt du liefern? Bei Abholung guckst du hier: Abholung in WOB
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Neuwagenbesitzer

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

Wohnort: Bregenz, Österreich

Beruf: Einkäufer

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Tiguan Sky, 140 PS, 7-Gang DSG

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 37 / 8

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. August 2013, 11:56

Hallo walliworld

Auch aus Österreich ein herzliches :welcome:. Ich denke auch, dass dir das Forum dabei hilft, dir die Wartezeit erträglicher zu machen. Hier gibt es echt sehr viele Anregungen, Hilfen und Unterstützung.



Ich denke wir sind alle gespannt auf Deine ersten Erfahrungsberichte:D.



Viel Spaß im Forum



Gruß Markus
Menschen, die die Welt sehen wollen, finde ich so viel interessanter als Menschen, die wollen dass die Welt sie sieht.

metehan

unregistriert

7

Donnerstag, 1. August 2013, 18:43

Willkommen hier im Forum

Hallo Walliworld,auch ein Willkommen Gruss von mir,ich bin auch seit 14 Tagen dabei und lese mich durchs Forum.Viel spass und liebe Grüsse :P