Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

henkla

Anfänger

  • »henkla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: EDV-Administrator

Austattung: S&S, 4Motion, R-Line

Baujahr: 09/2009

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 103kw (140 PS)

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 22. Juli 2013, 11:57

Moin!

Ein fröhliches "Moin" an alle Tiguan-Freunde!

:moinmoin:

Ich heiße Henning, bin 28 und komme aus dem Kreis Oldenburg.
Ich habe Samstag meinen Tiguan abgeholt :D
Es ist ein 2.0 TDI mit 140 PS 4Motion (R-Line) und Bj. 09.2009 mit ca. 50.000 km.

Eine schönen Start in die Woche wünsche ich allen!

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 22. Juli 2013, 14:20

Hallo Henning,
willkommen im Tiguan-Forum. Da hast du dir ja ein schönes (R-Line) Tiger-Fahrzeug ausgesucht :thumbsup: . Glückwunsch dazu. Der "Grinse-Smiley" deutet darauf hin, dass du auch schon so aussiehst. Mit deinen 28 Jahren reißt du unseren Forums-Altersschnitt ganz schön runter :D . Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und allzeit gute Fahrt.
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Neuwagenbesitzer

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

Wohnort: Bregenz, Österreich

Beruf: Einkäufer

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Tiguan Sky, 140 PS, 7-Gang DSG

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 37 / 8

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. Juli 2013, 21:16

Hallo Henkla

:moinmoin:

und ein herzliches

:welcome:


In Oldenburg bin ich am WE vorbeigesaust. Wir waren an der Nordsee und mussten wieder in den Süden. Viel Spaß und allzeit eine Pannen- und unfallfreie Fahrt.

Markus
Menschen, die die Welt sehen wollen, finde ich so viel interessanter als Menschen, die wollen dass die Welt sie sieht.

henkla

Anfänger

  • »henkla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: EDV-Administrator

Austattung: S&S, 4Motion, R-Line

Baujahr: 09/2009

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 103kw (140 PS)

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Juli 2013, 07:49

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! :thx:

Beiträge: 818

Wohnort: Mecklenburg

Danksagungen: 122 / 2

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Juli 2013, 07:54

:moinmoin:

auch von mir ein :welcome: . Endlich mal wieder ein Nordlicht, sind stark in der Unterzahl vertreten. Na dann allzeit Gute und Schadensfreie Fahrt.
mit freundlichem Gruß aus Mecklenburg
:thumbup:

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Juli 2013, 00:00

Hallo henkla,
auch im Namen der Forenleitung ein herzliches :welcome: im Tiguanforum.de.
Allzeit eine gute Fahrt in Deinem neuen Tiger und berichte ruhig über Deine Erfahrungen mit Deinem Raubtier :laugh:
Nun aber viel Spaß im Forum und sollten bei Dir Fragen aufkommen, ist die Community auch immer bereit zu helfen :thx:

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 198

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 396 / 364

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. Juli 2013, 08:16

Hallo Henning,
herzlich Wilkommen....von Einem, der den Foren-Altersschnitt auch ordentlich drückt :thumbup:

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung