Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

• »R-Line / Oliver« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Knöpfchendrücker

Austattung: Sport&Style - R-Line Plus Interieur - R-Line Exterieur - Xenon - Panorama - Keyless Access - Candy White - Omanyt 9x19 - Winter Paket - Park Pilot - GRA - AHK - RNS 315

Baujahr: 04.2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI - 160kw - 4motion

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Juli 2013, 23:50

Und noch ein neuer aus´m Pott

So,

dann wird es auch wohl mal Zeit das ich mich vorstelle. Ich heisse Oliver und komme aus Bergkamen-Oberaden, liegt etwa 20km von Dortmund entfernt(da wo die Meister von 2011/2012 zu Hause sind) :D
Ich bin noch 33 Jahre jung, verheiratet und habe ne kleine Tochter.
Beruflich bin ich bei der 3M Deutschland GmbH tätig in Kamen.

Zum Auto gibt es als erstes zu sagen, das es der Wagen meiner Frau und meiner Tochter ist. Ich fahre ihn zwar auch mal, aber bin sonst in erster Linie für Wartung und Pflege da. ;(

Ich fahre für den Weg zur Arbeit dann doch auch sehr gerne meinen kleinen Gti.

Die Daten stehen ja soweit alle in der Signatur denke ich. :rolleyes:
»R-Line / Oliver« hat folgende Dateien angehängt:
2.0 TDI - 4 Motion - Serie 125kw/170ps/340nm - Jetzt 160kw/220ps/390nm - Candy White - R-Line Plus Interieur - R-Line Exterieur - Felgen Omanyt 9x19 - Panorama Ausstell-/Schiebedach - Xenon mit Kurvenlicht - Keyless Access - GRA - AHK schwenkbar - Regensensor - Climatronic - FSE Premium - RNS 315 - Soundsystem Dynaudio - Winter Paket - Business Paket - Top Paket - Reifenfülldruckkontrolle

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

2

Donnerstag, 18. Juli 2013, 07:31

Hallo R-Line-Oliver,
sei willkommen im Tiguan-Forum. Der "Pott" ist hier ja reichlich vertreten - neid, neid - der Norden schwächelt hier ;( .
Wenn ich so deine Bilder betrachte, macht es bestimmt Spaß, den Tiger zu pflegen :thumbsup: . Sieht ja richtig gut aus - deine beiden Frauen haben Geschmack :rolleyes: .
Dann pass' mal auf, dass das Fell des Tigers auch nicht beschädigt wird - soll heißen - allzeit gute Fahrt :thumbup: .
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

R-Line / Oliver (28.07.2013)

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

3

Donnerstag, 18. Juli 2013, 09:36

Hallo R-Line/Oliver,
Willkommen im Forum der Tiguaner, und allzeit R-Line beulenfreie Fahrt.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

R-Line / Oliver (28.07.2013)