Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

  • »kamikazeshadow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Austattung: Sport & Style 4motion R-Line, Schalter schwarz

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 177 PS

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. Juli 2013, 18:52

Servus zusammen

Hallo zusammen
Jetzt habe ich schon so lange hier alles gelesen, nun wird es Zeit sich mal Vorzustellen.
Bin der Andreas komme aus München und mein schwarzer Tiger TDI R -Line begleitet mich jetzt schon 3 Monate.
Meinen Tiger habe ich mir ganz neu aus Wolfsburg geholt, und es war ein schönen Erlebnis.

So das war es erst mal

Beiträge: 818

Wohnort: Mecklenburg

Danksagungen: 122 / 2

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Juli 2013, 07:29

:moinmoin:

Hey Andi,

na dann :welcome: im Forum und viel :laugh: hier. Allzeit Gute sowie Unfall- und Schadensfreie Fahrt, denk daran immer schön :WM:
mit freundlichem Gruß aus Mecklenburg
:thumbup:

Neuwagenbesitzer

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

Wohnort: Bregenz, Österreich

Beruf: Einkäufer

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Tiguan Sky, 140 PS, 7-Gang DSG

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 37 / 8

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Juli 2013, 13:10

Hallo kamikazeshadow

Auch von mir ein herzliches :welcome:und allzeit eine pannen- und unfallfreie Fahrt.

Das Forum ist klasse und man kann viel Spaß haben und fundierte Informationen bekommt man auch noch.

:W:



LG Markus
Menschen, die die Welt sehen wollen, finde ich so viel interessanter als Menschen, die wollen dass die Welt sie sieht.

Beiträge: 1 073

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 54 / 7

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Juli 2013, 14:16

Hallo kamikazeshodow,
Willkommen im Forum der Tiguaner, allzeit beulenfreie Fahrt.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------