Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Ashape

Anfänger

  • »Ashape« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Tirol / Österreich

Austattung: Ich habe noch keinen Tiguan

Baujahr: Fahre dzt Caddy

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. Juni 2013, 19:44

Noch ein HALLO aus Österreich

Ich werde hier vorerst mal mitlesen, um mich über den Tiguan schlau zu machen. Irgendwann in den nächsten 2 Jahren sollte ich einen neuen (vermutlich gebrauchten) Wagen kaufen, muß mich aber erst in alle Richtungen informieren, da ich noch keine fixe Vorstellung habe.


Habe mich schon mal in eurer VCDS-User-Liste eingetragen, da ist ja im Raum Ö noch gar nix los...

Aber diese VCDS-User-Liste des VCDS-Forums und diese VCDS-User-Liste der Motor-Talk.de-Members mit GoogleMaps-Übersicht sind hier wohl bekannt.
__________
MfG Ashape

Beiträge: 1 073

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 54 / 7

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Juni 2013, 08:23

Hallo Ashape,
Willkommen im Forum der Tiguaner. Du machst es komplett richtig, in diesem Forum kann man sich über das evtl. neue Auto schlau lesen und viele objektive Meinungen einholen.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 188

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 395 / 360

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Juni 2013, 09:15

Hallo,
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass beim Einlesen. Ich sehe den Tiguan als relativ problemfreien Dauerläufer bisher.

Gruss
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung