Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

chrishh

Anfänger

  • »chrishh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Wohnort: Hamburg

Austattung: Life

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI BMT 160PS

Danksagungen: 15 / 3

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. Juni 2013, 17:10

Moin Moin

Hallo an alle,

ich wollte mich auch mal vorstellen:
Ich bin der Christian, komme aus dem schönen Hamburg und habe mir einen Tiguan Life zugelegt.
Es ist ein 1.4 TSI BMT mit 160PS (Schalter) in Weiß.
Bestellt am 08.02 und am 07.05 in Wolfsburg abgehollt.
Kurz was zur Ausstattung:
Life Plus Paket
Panoramadach
RNS315
Telefon Premium
18 Zoll New York Felgen
Rückfahrkamera
Spiegelpaket
Business Paket
Xenon Scheinwerfer

Habe nun mittlerweile knapp 2600km drauf, bin mit dem Wagen sehr zufrieden! Verbrauch liegt bei ca. 7,5 Liter.


So das wars erstmal von mir :)
index.php?page=Attachment&attachmentID=4502

Beiträge: 1 074

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 55 / 7

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Juni 2013, 08:35

Hallo chrishh,
Willkommen im Forum der Tiguaner, allzeit beulenfreie Fahrt.
Schönes Fahrzeug.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

mavo

Meister

Beiträge: 1 973

Wohnort: Sauerland

Beruf: "irgendwas mit Computern..."

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Life plus, RCD510DAB+, WP, Borgwarner, Wüstentarnfarbe, Granatwerferluke (Glas), Nebelwerfer (Defeat-Device)

Baujahr: 07/2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BM

Danksagungen: 440 / 436

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Juni 2013, 09:53

Hallo Christian!

Herzlich willkommen!

Kannst Du mir, als zuküftigen "Life" Fahrer mit 18" "New York" Felgen, etwas über den Fahrkomfort dieser Räder sagen?
Durch die eher negativen Berichte hier im Forum bzgl. der 18" Bereifung bin ich ein wenig verunsichert, ob die Entscheidung für das "Life-Plus" Paket richtig war...
Ich verbleibe mit vorzüglicher Hochachtung und besten Grüßen ergebenst ihr
mavo

Freddy8500

Anfänger

Beiträge: 40

Wohnort: Herten

Beruf: Staatsdiener

Austattung: Sport & Style R-Line

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 Tdi

Danksagungen: 3 / 2

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Juni 2013, 11:25

Hallo Christian!

Herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsch dir allzeit gute Fahrt!

Lg aus Herten
Freddy
:thumbsup: Wer bremst verliert! :thumbup:

:WM:

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Juni 2013, 13:12

Hallo Chrish,
:welcome: im Tiguanforum.de
Das Forenteam wünscht Dir Allzeit Gute Fahrt und immer viel Freude am Tiger :great:

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 194

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 396 / 363

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 16. Juni 2013, 16:04

Hi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und viel Spaß hier im Forum.

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

chrishh

Anfänger

  • »chrishh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Wohnort: Hamburg

Austattung: Life

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI BMT 160PS

Danksagungen: 15 / 3

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 16. Juni 2013, 22:54

Hallo Christian!

Herzlich willkommen!

Kannst Du mir, als zuküftigen "Life" Fahrer mit 18" "New York" Felgen, etwas über den Fahrkomfort dieser Räder sagen?
Durch die eher negativen Berichte hier im Forum bzgl. der 18" Bereifung bin ich ein wenig verunsichert, ob die Entscheidung für das "Life-Plus" Paket richtig war...
Also der Fahrkomfort ist einfach nur Klasse! Ich habe kein DCC, jedoch ist es butter weich! Also ich bereue diese 18 Zoll Räder nicht

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jamesbu (19.06.2013)

mavo

Meister

Beiträge: 1 973

Wohnort: Sauerland

Beruf: "irgendwas mit Computern..."

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Life plus, RCD510DAB+, WP, Borgwarner, Wüstentarnfarbe, Granatwerferluke (Glas), Nebelwerfer (Defeat-Device)

Baujahr: 07/2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BM

Danksagungen: 440 / 436

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. Juni 2013, 20:42

Vielen Dank!
Da bin ich ja beruhigt...
Ich verbleibe mit vorzüglicher Hochachtung und besten Grüßen ergebenst ihr
mavo

Fluxo

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Danksagungen: 10 / 0

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. Juni 2013, 10:30

Glückwunsch, äußerlich haben wir ja fast dasselbe Auto - nur dass ich meinen in 10 Tagen abgeben muss ;(

Gute Fahrt, viel Spaß und das RNS315 ist eine gute Entscheidung :)

VG,

Fluxo
Fahrzeug:
Tiguan Sport & Style 4Motion 2.0 TDI mit 177 PS DSG, Lederausstattung Vienna, Felge Savannah 19", Deep Black Perleffekt, RNS 315, Rückfahrkamera, Bi-Xenon, Pornoramaschiebedach, Parklenk-Assistent, Keyless Acces, Ambientepaket, Verkehrszeichenerkennung, Schaltwippen, Elektrische Sitzverstellung, Sitzheizung, Mobiltelefon Premium, Dynaudio, Dynamic Light Assist, GRA, Kurvenfahrlicht, Lane Assist, Sportausführung, Winterreifen.