Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

rainerkirn

Anfänger

• »rainerkirn« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Filmproduzent, Lehrbeauftragter

Austattung: Sport

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 2.0l Diesel

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:25

Neues Mitglied aus dem Hunsrück und Berlin (Ich treibe mich in beiden Gegenden herum!)

Mein langer Weg zu VW. Ich fahre seit 40 Jahren Auto, ein VW war nie dabei. Das erste Auto ein Fiat, dann ein Alfa, Ford, OPEL, es folgte eine lange Reihe von Mercedes Typen bis hin zum S 500, dann ein A8 (großer Reinfall), ein BMW 5er und ein Porsche, auch einmal einen Exoten einen LANCIA Thesis. Nach schwerer Krankheit und Besinnung auf das Wesentliche nun ein TIGUAN. Es ist das vernünftigste Auto, dass ich je gefahren bin. Es funktioniert einfach alles wie es soll, bislang keine Probleme. Es gibt mir Ruhe beim Fahren und ein sicheres Gefühl. Die Ausstattung ist nahezu komplett, kurzum ich bin zufrieden. Obschon ein VW eines gewiss nicht mehr ist, preiswert. Er ist teuer geworden, der Volkswagen, aber sein Geld wert.
Grüsse Rainer

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

2

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:26

Hallo Rainer,
:welcome: im tiguanforum.de :great:
Das Forenteam freut sich über Deine Anmeldung und Vorstellung :rosen:
Wir wünschen Dir viel Spaß ins unserem Forum mit den netten Mitgliedern :great:
Mit soviel Erfahrung beim Autofahren und verschiedenstens Herstellern sind wir auf Berichte von Dir schon sehr gespannt. :pfeif: Sofern Du möchtest.
Schau Dich hier aber in Ruhe um und wenn Du fragen zu Forum hast, steht Dir das Team zur Verfügung :amdm:
Sollten Fragen zum Tiger aufkommen werden Dir die Mitglieder sicher gerne helfen :bindafuer: :thx:

Düsseldorfer Dompteurin

Die gute Fee aus NRW

Beruf: Krisenmanagerin