Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

DeLeguan

Anfänger

  • »DeLeguan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Saarland

Beruf: Maschinenschlosser

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Trend&Fun

Baujahr: 04/2009

Motor und Brennstoff: 2.0TDI

Danksagungen: 0 / 2

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Juni 2013, 01:47

Güße an alle Tiger

Hallo Tiguaner

Mein Golf hat endlich sein Geist auf gegeben, somit war ich auf der suche nach einem schönen grossem auto, da sah ich auf einmal denn Tiguan und war sofort hin und weg . :thumbsup:

Ich bin jetzt seit 5 Tagen ein glücklicher Tiguan besitzer und bereue es nicht, er hat zwar nicht wirklich Extras aber was nicht ist kann noch werden. :D

Baujahr 2009
Motor 2.0TDI (140PS)
Farbe Slate Grey Metallic


:great:

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Juni 2013, 07:52

Hallo DeLeguan,
herzlich willkommen bei uns im Tiguan-Forum.
Mein Golf hat endlich sein Geist auf gegeben
Na, da hat aber einer sehnsüchtigst auf das Ableben seines alten fahrbaren Untersatzes gewartet ^^ - und konntest dir endlich deine langersehnte Raubkatze kaufen :thumbup: .
Ja, der Tiger ist schon ein tolles Auto.
Und hier im Forum bekommst du reichlich Tipps, Infos und Anregungen zu deinem Tiger.
Ich wünsche dir alles Gute und natürlich allzeit gute Fahrt.
Gruß
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Beiträge: 695

Danksagungen: 217 / 774

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Juni 2013, 08:18

@DeLeguan
Na dann grüß Du auch mal Deinen Tiger!

Und Willkommen im Forum.

Beiträge: 1 073

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 54 / 7

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Juni 2013, 08:37

Hallo Deleguan,
Willkommen im Form der Tiguaner, und allzeit beulenfreie Fahrt.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------