Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Didada

Anfänger

  • »Didada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Austattung: Track&Style

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI DSG 4 motion

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. Juni 2013, 19:07

Didada stellt sich vor

Hallo Forengemeinde,

Ostersamstag habe ich mir meinen Tiger bestellt, der dann am 5.6. gebaut wurde.
Ich hoffe ihn dann am 21.6. in Empfang nehmen zu können. Zuvor hatte ich mal einen RAV4, ebenfalls
mit der 177PS-Maschine und zur Zeit fahre ich einen Audi A4 (von meinem verstorbenen Vater übernommen). Nun habe ich aus 2 Autos einen Tiger gemacht (ok, mußte noch was drauflegen ;) ).

Ich freue mich schon total und hoffe ich werde nicht enttäuscht sein.

Gruß

Didada

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 184

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 395 / 360

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. Juni 2013, 20:02

Hallo und herzlich Willkommen bei dem Tiguanern!
Lass Dir die paar Tage nicht zu lang werden ;)

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Beiträge: 1 073

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 54 / 7

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Juni 2013, 08:33

Hallo Didada,
Willkommen im Forum der Tiguaner, angenehme Warte zeit bis zur Abholung hier im Forum.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:29

Hallo Didada,
:welcome: im Tiguanforum.de
Das Forenteam freut sich über Deine Anmeldung und Vorstellung :bravo:
Wir wünschen Dir hier viel Spaß und gute Unterhaltung. Deine Wartezeit ist ja nur noch recht kurz trotzdem kannst Du Dich gerne im Wartezimmer breit machen.
Viele andere warten dort zusammen mit Dir und es gibt immer viele Interessante Infos rund um die Bestellung und Auslieferung nebst Berichten.
Wartezimmer
Sollten Fragen zum Forum aufkommen, hilft Dir das Forenteam gerne weiter. Bei Fragen zum Tiger sind unsere Mitglieder immer die erste Wahl :great:
Nun aber rein ins Getümmel :haumichwech:

Didada

Anfänger

  • »Didada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Austattung: Track&Style

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI DSG 4 motion

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Juni 2013, 17:28

Vielen Dank für das Willkommen hier !

Habe sogar schon eine Frage, aber ich suche erst mal, vielleicht hatte sie auch schon ein anderer?

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:14

Hallo Didada,
vesuche es mit der Forensuche. Gebe verschiedene Begriffe ein, auch mal zusammen oder auseinander geschrieben.
Falls alle Stricke reissen, darfst Du auch uns Mods fragen, wir haben ja einen größeren Überblick über die Foren.
Ganz in dem Sinne, dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten.
Viel Spaß beim Suchen oder bis bald, je nachdem.

Didada

Anfänger

  • »Didada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Austattung: Track&Style

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI DSG 4 motion

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. Juni 2013, 21:36

Habe es schon gefunden. :) Alles was mit dem Auto zu tun hat stelle ich zurück, bis er vor der Türe steht.



Eine Frage mal an dich:

Warum dauert es so lange, bis mein Beitrag angezeigt wird?

Ist dies normal oder ändert sich das, sobald ihr Mods mich kennt ?

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:33

Hallo,
die Moderation ist nur für ein paar Beiträge. Ist arg gelockert worden.
Auch wenn ich eingeloggt bin, ich geister nicht ständig durchs Forum und mache nebenbei auch andere Dinge. Je nachdem wann mir ein Beitrag zum Freischalten angezeigt wird, kümmer ich mich meist umgehend darum.

Didada

Anfänger

  • »Didada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Austattung: Track&Style

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI DSG 4 motion

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:17

Sollte kein Vorwurf sein, ich wollte nur wissen wieso ich meinen Beitrag nicht gleich sehe.
Jetzt habe ich es verstanden und alles ist gut. ;)
Danke für die Antwort und jetzt muss ich was im Wartezimmer los werden. :)

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. Juni 2013, 22:12

Hallo,
wurde auch nicht als Vorwurf aufgefasst :thumbup:
Sollte nur zur Erklärung dienen. 8o :thumbsup: