Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

HJB

Anfänger

  • »HJB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Wohnort: Plochingen

Beruf: Zahntechnikermeister

Austattung: Deep Black, Life+, DSG, Business Premium, DCC, AHK, DAB+, XDS, Telef. vorb., MuFu 3 Sp. Lederlenkrad, Schaltwippen, RNS 315, RDS, Rear Assist, Spiegelpaket, Soundsystem, Xenon/LED

Baujahr: 09/2013

Motor und Brennstoff: Diesel, 2.0 TDI, 130KW

Danksagungen: 9 / 1

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. Juni 2013, 21:47

Bestellt!

Hallo zusammen,
ich habe heute meinen Tiguan bestellt!

Ausstattung?
Life mit allem Schnickschanck, den man sich wünschen kann, außer Leder und Standheizung.

Gespannt?
Wie ein Kind vor Weihnachten...

Gruß
Hajo
Wer gerne Selbstgespräche führt, sollte sich wenigstens einen habwegs intelligenten Gesprächspartner suchen... :whistling:

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 8. Juni 2013, 12:21

Hallo Hajo,
da kann man ja nur sagen:"Ja, is' denn scho Weihnachten?" Glückwunsch zur Entscheidung die für toll ausgestattete Raubkatze. Aus "Baujahr 08/2013" entnehme ich, dass der vorläufige Liefertermin im August liegt. Wir Tiguaner werden dir jedenfalls durch unsere Beiträge helfen, die scheinbar endlose Wartezeit zu überbrücken. Holst du ab oder lässt du liefern? Ansonsten hilft dir das hier weiter: Abholung in WOB
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit der Vorfreude :thumbsup: .
Gruß
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

HJB

Anfänger

  • »HJB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Wohnort: Plochingen

Beruf: Zahntechnikermeister

Austattung: Deep Black, Life+, DSG, Business Premium, DCC, AHK, DAB+, XDS, Telef. vorb., MuFu 3 Sp. Lederlenkrad, Schaltwippen, RNS 315, RDS, Rear Assist, Spiegelpaket, Soundsystem, Xenon/LED

Baujahr: 09/2013

Motor und Brennstoff: Diesel, 2.0 TDI, 130KW

Danksagungen: 9 / 1

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 8. Juni 2013, 15:29

Na, das hört sich doch gut an, was ich bislang im Forum gelesen habe, scheinen nette Leute hier zu sein!

Ich habe mich nach über 30 Jahren mal wieder entschieden einen VW zu fahren, damals war es eine Katastrophe mit 85 PS names Scirocco. Wer einen hatte, weiß was ich meine...
Die letzten 12 Jahre fuhr ich Voyager, davor diverse Mercedese und natürlich auch die BMWs meiner Frau und die Corsas meiner Kids. Ach ja, mein Smart hat inzwischen 195.000 Km.

Der Tiguan hat es mir sofort angetan, ist ein schönes Auto, das viel Spaß verspricht, Leistung satt bei dem Gewicht, Allrad, DSG und Schaltwippen - ich freu mich drauf.
Was mir aber viel wichtiger ist, das Auto muss zuverlässig sein, vor allem auf Langstrecke, weil ich mehrmals im Jahr nach Dänemark fahren will und von Stuttgart aus ist das mit 1250 Km einfach schon eine Strecke für sich.

Bin gespannt auf eure Tipps, werde es verfolgen - Hartmut, ich werde ihn im Wolfsburg abholen.

Grüßle
Hajo
Wer gerne Selbstgespräche führt, sollte sich wenigstens einen habwegs intelligenten Gesprächspartner suchen... :whistling: