Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

• »SametOnline« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Unternehmer

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Siehe Signatur

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. Juni 2013, 02:47

Hallo aus der Türkei

Hallo Leute!

Ich heisse Samet, bin 30 Jahre alt und lebe im Süden der Türkei (Da wo viele Urlaub machen). Ich leite hier mein eigenes Hotel, direkt am Meer.
Hab aber 24 Jahre im Deutschland gelebt.

Bin, bzw. war BMW-Fahrer und kenne mich daher mit VW so gut wie gar nicht aus. Ich hoffe im Forum eine Gute Zeit zu verbringen :)

Ich habe einen 1.4 TSI Bluemotion(122 PS) Tiguan, bj 2013.
Hab als Ausstattung "Chrome Edition", was speziell für die Türkei gemacht wurde.

Mein Tiguan hat innen das, was bei vielen Grau ist nur in "Chrome" (was in echt aber Alu ist). Daher der name Chrome edition.
Hightlights sind folgende:

- Panoramadach
- RCD 510
- 'Matrixline' Sitze
- Multifunktionslenkrad
- 7J x 18'New York Felgen
- Bi xenon mit LED
- Abbiegelicht (AFL)
- Rline Spoiler
- Start/Stop
- Parksensoren (nur hinten)
- Klimatronic
- Ambientelicht
- Regensensor
- Lichtsensor (Bei Xenon glaub ich dabei)
- Tempomat
- EDL, ASR, ESP, DSR, XDS usw.

Ich habe paar Fotos in mein Profil hochgeladen und hoffe, dass ihr diese sehen könnt.
Auf ein unfallfreies fahren ;-)

Samet
Chrome Edition, Sugar White, R-Line Heckspoiler, RNS 510, RearView, Bluetooth Premium, MFL, Premium MFA, ParkPilot, Climatronic, Panoramadach, Tempomat, Licht- und Regensensor, Bedienelemente in Alu, R-Line Fusspedale, Einstiegsleisten, Bi-Xenon mit AFL, LED Rückleuchten, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Türbeleuchtungen, Umfeldbeleuchtung, Innenraum komplett LED, Fussbeleuchtung Front/Fond, 18 Zoll "New York", XDS, DSR, EBD, EDL, MSR. usw.

Thug_World

Fortgeschrittener

Austattung: Sport & Style

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 130 KW DSG

2

Freitag, 7. Juni 2013, 07:39

Hi.
Hab vor 2 Wochen einen weißen Tiguan in Evrenseki gesehen.