Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Bester1

Anfänger

  • »Bester1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Kreis Pinneberg

Beruf: technischer Einkäufer

Austattung: Sport & Style 4 motion

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: 170 Ps und Diesel

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Mai 2013, 22:21

Ich bin dann mal da.

Hallo liebe Foren Mitglieder,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit 4 Tagen ein Besitzer eine Tiguan`s bin. :thumbsup:
Es ist ein 2010 TDI mit 170 PS- 4 Motion-

Erhoffen tue ich mir von diesem Forum, viele, nette, informative Infos zu unseren Auto`s

In diesem Sinne.
VG Axel

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Mai 2013, 23:43

Hallo Bester1,
:welcome: im freundlichen Tiguanforum mit ganz vielen netten Mitgliedern.
Das Forenteam freut sich über Deine Anmeldung und wünscht Dir viel Spaß und gute Unterhaltung im Forum :bindafuer:
:glueckwunsch_boy: zum Tiger, nach 4 Tagen darf man das noch sagen und auch Allzeit beulenfreie Fahrt wünschen :rosen:
Kleiner Tip von mir, bearbeite noch ein wenig Dein Profil, wenn Du fragen stellst, achten die Mitglieder meist auf Deine Angaben und können auch präziser eine Antwort liefern ohne nachfragen zu müssen :pfeif:
Nun aber viel Spaß bei uns und wenn Fragen zum Forum auftauchen, haben :amdm: und unsere Admins immer ein offenes Ohr für Dich.
Übrigens, wir haben sogar ein Lexiskon
Guckst Du hier: http://www.tiguanforum.de/forum/index.ph…con&lexiconID=1

Freddy8500

Anfänger

Beiträge: 40

Wohnort: Herten

Beruf: Staatsdiener

Austattung: Sport & Style R-Line

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 Tdi

Danksagungen: 3 / 2

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Mai 2013, 07:41

Hallo!

Herzlich willkommen im Tiguanforum.
Lg aus Herten und allzeit gute Fahrt

Freddy
:thumbsup: Wer bremst verliert! :thumbup:

:WM:

Düsseldorfer Dompteurin

Die gute Fee aus NRW

Beiträge: 522

Wohnort: Düsseldorf und Neuss

Beruf: Krisenmanagerin

Austattung: Track&Style, 4motion 210PS, DSG, Pepper grey, Highline plus-Paket, RNS 510, Ambiente-Paket, Climatronic, Rear Assist, TOP-Paket, Winterpaket, Räder New Orleans, Heckspoiler R-Design

Baujahr: zugelassen am 12.11.12

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI

Danksagungen: 89 / 145

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Mai 2013, 08:14

Das Beste dem Besten

Hallo Bester1 - das Beste dem Besten: Viel Freude im Tiguan-Forum!!!

Gruß in den flachen Norden, D.D.
Ich war dabei,
Offroad Training Leipzig im Tagebau am 13.04.2013

NRW Tiguan Treffen 29.06.2013

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 188

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 395 / 360

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Mai 2013, 08:27

Halllo und herzlich willkommen auch von mir! Viel Spass bei den Tiguanern und allzeits gute Fahrt mit dem Neuen!

Gruss
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Beiträge: 1 073

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 54 / 7

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Mai 2013, 08:29

Hallo Bester1,
Willkommen im Forum der Tiguaner, toll das Du bei uns bist.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. Mai 2013, 08:38

Hallo Axel,

"Ich bin dann mal da" - ich sage nur: "Schön, dass du da bist!" :thumbsup: Willkommen im Tigerforum. An Tipps, Infos und Anregungen wird es dir hier nicht mangeln. Hab auch schon einiges, was hier angeregt wurde, umgesetzt. Und wenn du einen guten Einfall oder eine Idee hast - immer raus damit :thumbup: .
Ich wünsche dir alles Gute und allzeit gute Fahrt.
Gruß
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB