Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Isamonk

Anfänger

  • »Isamonk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Haldensleben

Beruf: Maschinist

Austattung: Sport& Style

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:45

Hallo aus Sachsen-Anhalt

Hallo zusammen,

fahre einen Tigu Sport & Style 2.0 TDI mit 170 PS ,RNS 510 und noch einigen Systemen.
Baujahr 2010 ,den ich jetzt 2 Jahre fahre.Nun mußte ich feststellen ,dass mein Navi defekt ist.
Routenplanung funktioniert ,aber jedesmal von Bayern aus.Kann auch keine Heimatadresse einfügen.
War dann zum f.VW-Händler der mir nach etlichen Terminen endlich sagen konnte ,dass die GPS-Antenne
kaputt wäre,VW aber keine Kulanz mehr bietet.
Habe Morgen einen Termin zwecks GPS-Antenne.
Suche aber einen VCDS Codierer in PLZ.......393..,da ich nicht einmal meine Firmware auslesen kann.

Micha

Administrator

Beiträge: 1 061

Wohnort: Volkertshausen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Cupra

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TSFI

Danksagungen: 100 / 32

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Mai 2013, 15:12

Hallo und herzlich :welcome: im Tiguanforum.de .
LG Micha

Euer VW Tiguan Forum Administrator

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Mai 2013, 16:48

Hallo Isamonk,
erstmal herzlich willkommen im Tiger-Forum.
Zu deiner Frage:
schau doch mal hier: http://www.vagcomforum.de/index.php?show…filter=all&st=0
und dann auf Seite 10. Da fängt dein PLZ-Bereich an. Vielleicht hilft's dir ja.
Gruß
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Mai 2013, 18:13

Hallo Isamonk,
:welcome: im Tiguanforum.de, dem netten und kompetenten Forum für den Tiguan. :great:
Du wirst hier nicht nur freundlich empfangen sondern findest bei uns auch viele Informationen rund um den Tiger.
Wünsche Dir viel Spaß hier und gute Unterhaltung.
Wir haben sogar ein Lexikon
http://www.tiguanforum.de/forum/index.ph…con&lexiconID=1

Beiträge: 1 074

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 55 / 7

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 27. Mai 2013, 08:30

Hallo Isamonk,
Willkommen im Forum der Tiguaner, und allzeit beulenfreie ahrt.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

Tazy

Fortgeschrittener

Beiträge: 415

Wohnort: Landkreis Miesbach

Austattung: Track & Style in Schwarz ohne DCC und ohne Leder

Baujahr: 02/2013

Motor und Brennstoff: 130KW TDI DSG

Danksagungen: 5 / 8

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 27. Mai 2013, 20:53

Servus Isamonk,

ein herzliches Willkommen in unserer kranken Runde.
Wenn Du gelegentlich einen schwarzen Tiger im Tiefflug siehst, könnte ich der Pilot am Steuer sein... ;)
Bin hin und wieder im "Land der Frühaufsteher".

Viele Grüße
Tazy
Track&Style 130KW TDI Deep Black
mit allem ohne DCC, Leder und überflüssigen Assistenten

Henry Ford hatte recht - es gibt nur eine Farbe: Schwarz! :thumbup:

Bestellt: 12.12.2012, Auslieferung 8. KW 2013

Micha

Administrator

Beiträge: 1 061

Wohnort: Volkertshausen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Cupra

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TSFI

Danksagungen: 100 / 32

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 27. Mai 2013, 22:55

Hi,

das mit dem Land der Frühaufsteher kann ich gar nicht nachvollziehen. Vor de neune geht meist gar nichts. :whistling:
LG Micha

Euer VW Tiguan Forum Administrator

Tazy

Fortgeschrittener

Beiträge: 415

Wohnort: Landkreis Miesbach

Austattung: Track & Style in Schwarz ohne DCC und ohne Leder

Baujahr: 02/2013

Motor und Brennstoff: 130KW TDI DSG

Danksagungen: 5 / 8

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Mai 2013, 19:43

Hallo,

diese "Werbung" finde ich auch mehr als dämlich. Ich komme zwar nicht aus dem Osten, aber das Sachsen-Anhalt mehr zu bieten hat (hatte), ist mir dann doch bekannt.

Da war die Landesregierung wohl zu faul ( vielleicht auch zu blöd) etwas vernünftiges zu formulieren.

Wie wäre es z.B. mit "Geburtsstätte der Homöopathie"?

Gruß Tazy
Track&Style 130KW TDI Deep Black
mit allem ohne DCC, Leder und überflüssigen Assistenten

Henry Ford hatte recht - es gibt nur eine Farbe: Schwarz! :thumbup:

Bestellt: 12.12.2012, Auslieferung 8. KW 2013