Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

abgpeter

unregistriert

1

Freitag, 10. Mai 2013, 16:29

Grüße aus ABG

Hallo,
ich bin der Peter aus aus Altenburg, auch abgpeter genannt :P , den gibt es schon seit 54 jahren, naja unkraut ... , sagt meine frau immer.
Warum hier die registrierung? Mein jetziges auto soll durch einen Tiguan ersetzt werden, 140 ps diesel, allrad, automatik, standheizung, xenon, rfk und einen caranvan muß er auch ziehen können. Die liste ist natürlich unvollständig. Jetzt bin ich hier mal am schauen was die Tiger so für kleine macken haben, besser als mein jetziges mobil wird er eh sein ;). Außer im auto sitze ich gern am computer, im garten, in italien, aufn burgman 200 (roller), vorm meerwasseraquarium oder dem tv zur formel1.

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 194

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 396 / 363

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. Mai 2013, 19:53

Hallo Peter,
herzlich Willkommen, von einem (ehemaligen) Westthüringer. Macken hab ich bis heute Keine am Tiguan gefunden, obwohl Unserer schon ein paar Jahre aufm Buckel hat.

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

abgpeter

unregistriert

3

Freitag, 10. Mai 2013, 20:37

Hallo Silvio,
Danke fürs nette willkommen. Deine erfahrungen sind, sicher unter "russischen" 8o bedingungen gemacht, sehr hilfreich. Habe hier schon paar kleinigkeiten gefunden, bisher nichts was mich von meinem plan abhalten kann ;) .

Comfort_Paket

unregistriert

4

Freitag, 10. Mai 2013, 21:10

Hurra: Thüringer Mannschaft wächst

Hallo Peter,

willkommen hier von Thüringer zu Thüringer. Mit dem Tiger triffst Du die richtige Wahl.

Gruß
CP

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 10. Mai 2013, 21:21

:welcome: Peter im Tiguanforum.
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern.
Wir haben ein Lexikon und jede Menge Mitglieder mit viel Erfahrung.

abgpeter

unregistriert

6

Samstag, 11. Mai 2013, 07:48

Hallo,

und beste grüße nach NRW und "rest"thüringen :D .

ps. vielleicht kann mich mal jemand von dieser "erst durch einen Moderator gesichtet" freischalten, es nervt bissel.

An anderer stelle kann ich helfen ABER die freischaltung des beitrags erfolgte noch nicht. :(

Tommys Tiger

unregistriert

7

Sonntag, 12. Mai 2013, 12:21

Hallo,

und beste grüße nach NRW und "rest"thüringen :D .

ps. vielleicht kann mich mal jemand von dieser "erst durch einen Moderator gesichtet" freischalten, es nervt bissel.

An anderer stelle kann ich helfen ABER die freischaltung des beitrags erfolgte noch nicht. :(
Hallo abgpeter,

erst einmal "willkommen" hier im Tiguan Forum :thumbsup: . Ich glaube ich kann dir ein wenig helfen wegen dem "freischalten" deiner Beiträge. Soweit ich informiert bin, hat die Forenleitung entschieden, das bei neuen Usern, das erst einmal so zu belassen. Evtl. Fehler (Doppelposting, Thema usw.), können so zeitnah behoben werden. Ich kann dir allerdings nicht genau sagen ab wieviel Beiträgen eine sofortige Freischaltung erfolgt. Ich bin mir sicher das ein Mod., oder ein Admin., dir darüber Auskunft geben kann. Vielleicht einmal eine PN schicken...

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen?

Gruß und schönen Sonntag

Tommy 8)

abgpeter

unregistriert

8

Sonntag, 12. Mai 2013, 16:33

Hallo Tommy,
danke fürs willkommen und die info. Habe schon einen mod genervt ;) , bin vorzeitig befreit worden. Einmal weil ich so nett bin und weil ich selbst forenbetreiber bin und mich mit der handhabung bissel auskenne :).

Tommys Tiger

unregistriert

9

Sonntag, 12. Mai 2013, 16:37

Hallo Tommy,
danke fürs willkommen und die info. Habe schon einen mod genervt ;) , bin vorzeitig befreit worden. Einmal weil ich so nett bin und weil ich selbst forenbetreiber bin und mich mit der handhabung bissel auskenne :).
Hi Peter,

perfekt kann ich da nur sagen :thumbsup: Kann ich da auch mitmachen..., Mods. nerven ;) :D ???
Schönen Restsonntag noch!

Gruß Tommy 8)

normann

unregistriert

10

Sonntag, 12. Mai 2013, 19:05

Hallo abgpeter ,

auch wenn wir schon an anderer Stelle leichten Kontakt hatten,
hier erst mal ein herzliches willkommen im Forum.
Du bekommst ein tolles Auto.Ich bin seit über zwei Jahren mehr als zufrieden mit meinem Tiger. :thumbsup:
Sicher wirst du eines deiner Hobbys zurückstellen um mehr Zeit mit dem Tiger verbringen zu
können ,wenn er dann da ist. ;)

Gruß ,normann