Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

mifo

Anfänger

  • »mifo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 170PS

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:46

Ein neuer Gebrauchter

Ein freundliches Hallo an Alle,

ich heiße Martin und bin 42 Jahre alt und bin nach 22Jahren wieder zu VW zurückgekehrt (Mein erster war ein Golf 1 C, BJ79)
Nun bin ich seit 4 Wochen Besitzer eines gebrauchten Tiguan:
BJ9/2009, schwarz, TDI 170PS, 82' km, Panoramadach, schöne 18"Felgen, Sport&Style, Parklenkassistent,

Das RNS510 ist wegen seines schlechten Klangs und Empfangsqualität schon rausgeflogen.
Meine ersten Schaden mit Liegenbleiber hatte ich auch schon (AGR-Ventil verkokst). Hat Gottseidank VW und
mein Händler zu 100% übernommen.

Hoffe nun, dass meine Zufriedenheit nach den kurzen Einbrüchen wieder ansteigt. ;)

Viele Grüße
Martin

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Mai 2013, 22:08

Hallo Mifo,
:welcome: im Tiguanforum.
Das Forenteam freut sich mit den Mitgliedern über Deine Anmeldung und wir wollen Dir hier viel Spaß wünschen :great:
Etwas mehr Glück für Deinen jungen gebrauchten wünschen wir Dir selbstverständlich auch.
Bei Fragen sind unsere Mitglieder immer ein guter Ansprechpartner und bei Fragen zum Forum steht Dir das Team zur Verfügung.
Nun aber rein ins Getümmel

Beiträge: 1 073

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 55 / 7

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Mai 2013, 08:34

Hallo mifa,
Glückwunsch zu Deinem neuen Begleiter, und allzeit beulenfreie Fahrt.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------