Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Pasadena

Anfänger

  • »Pasadena« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Hessen

Beruf: Hobbychirurg

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. April 2013, 15:54

Hallo an Alle!

Hallo zusammen,

ich lese hier schon eine Weile mit und will jetzt endlich mal meinen Begrüßungsbeitrag schreiben.

Viele Fragen die ich zum Tiger hatte konnte ich hier schon für mich klären. Vielen Dank dafür!
Somit hatte mein überaus :D kaum noch Arbeit mit mir und die Bestellung ist vor wenigen Tagen rausgegangen.
Nun freue ich mich auf meinen neuen schwarzen Tiger mit "PASADENA"-Felgen. Werde ihn dann in Wolfsburg abholen.

Euch allen noch ein schönes Wochenende,

Pasadena

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. April 2013, 01:02

:welcome: :welcome: im Tiguanforum Passadena,
Das Forenteam heißt Dich herzlich Willkommen und wünscht Dir viel Spaß im Forum.
Da Du ja schon einige Zeit mitliest hast Du sicher auch das Wartezimmer schon entdeckt. Tritt ein, dort findest Du viele Wartende und immer wieder wird auch ein Stuhl frei.
Die Wartezeit kannst Du Dir gut mit dem Lesen im Forum verkürzen.
Nun aber eine entspannte und kurze Wartezeit :bindafuer:

normann

unregistriert

3

Sonntag, 28. April 2013, 06:37

Moin Pasadena,
auch aus dem Land der Trolle willkommen im Tiguanforum ! :thumbsup:
Auch wenn du schon einiges im Forum gelesen hast,
gibt es bestimmt noch vieles was dich interessiert.
Wann geht denn der Zug in die Autostadt
und wer muß denn weichen wenn der Tiger den Stall betritt ?

L.G. ,normann

Beiträge: 1 073

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 54 / 7

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 28. April 2013, 08:01

Hallo Pasadena,
Willkommen im Forum der Tiguaner, Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

Pasadena

Anfänger

  • »Pasadena« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Hessen

Beruf: Hobbychirurg

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 29. April 2013, 16:56

Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung.

@normann

einen genauen Termin hab ich noch nicht.

...und die Box für den Tiger ist schon ne ganze Weile leer. Mein letzter Privatwagen war ein GTI Bj 97