Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Bruchpilot

Schüler

  • »Bruchpilot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Wohnort: nördlich von München, südlich von Frankfurt ;-)

Beruf: Han isch

Austattung: Trend&Fun

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: 2.0Tdi

Danksagungen: 17 / 5

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. April 2013, 12:32

Ein neuer Tiguan aber alter VW fahrer

Hallo Zusammen
wollt nur sagen das ihr hier ein tolles Forum habt.
werde nächste Woche meinen neuen "alten" Tiguan bekomme.
befor ich den vertrag abgeschlossen habe hab ich mich hier informiert und hoffe das ich mit dem Tiger genausoviel Spass habe wie mit meinem noch Sharan da ich auf die Grösse verzichten möchte aber nicht auf den Komfort eines "höhren" Autos habe ich mich für einen Tiger entschieden !

Liebe Grüsse

Bruchpilot

PS: Falls mich jemand aus dem SGAF Forum kennt ... Jepp das bin ich !
Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum !
Trend & Fun, 2.0 CR, TDI, 103 KW, Bj 6/2009 ,6 Gang HS
Ab Werk:
MFA, RNS 510 mit RFK, Ambientepaket, SRA, StHz, Klima, Biscayne-Blue :)
Nachgeüstet:
GRA, FSE, AHK, DWA, Fussraumbeleuchtung, Kofferraumflutlicht :), Türwarnleuchten, Umfeldbeleuchtung (ohne Spiegeltausch) :whistling:.

Beiträge: 1 073

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 54 / 7

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 27. April 2013, 13:51

Hallo Bruchpilot,
Willkommen im Forum der Tiguaner, uns allzeit beulenfreie Fahrt mit Deinem neuen "alten".
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------