Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

TheDukeBoy

Anfänger

  • »TheDukeBoy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Berlin

Beruf: ZF Lenksysteme GmbH

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2008

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. April 2013, 00:57

Schönen juten Tach

Hallo liebe Tigergemeinde.

Ich heiße Sascha und komme aus Berlin-Spandau( die meißten Berliner, nicht Spandauer, sagen Spandau bei Berlin
:D )

Hab mich hier im Forum für meinen Vater angemeldet,
denn er hat es nicht so mit dem Internet.
Mein Vater und ich machen am Samstag ne Probefahrt mit nem 11/2008 1.4 TSI Sport & Style Tiguan und da möchte ich hier noch nen paar Infos sammeln.


Dit sollet erstmal jewesen sein und alle die dit hier lesen, denen wünsch ick noch nen schönen Tach oder ne jute Nacht.
:thumbsup:

repubijo

Anfänger

Beiträge: 1

Austattung: Standard

Baujahr: 2005

Motor und Brennstoff: Benzin

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. April 2013, 09:44

juten Tach der Herr,

ik komm och ös Berlin.

Mach mal ein paar Fotos von deinem. Ich bastel auch gerade an meiner Schrottkiste.

Beiträge: 818

Wohnort: Mecklenburg

Danksagungen: 122 / 2

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 23. April 2013, 00:46

Hey,

:moinmoin:

:welcome: im Forum, wird Dir bestimmt gefallen.

Viel Spass beim suchen und lesen. Nicht :baby: wenn mal etwas mit dem Tiger ist, hier wird gern weiter geholfen und gemeinsam nach Problemlösungen gesucht.

Kauft ihr beim Händler oder von privat :?: Achtet auf jeden Fall auf das geführte Serviceheft (Scheckheftpflege) :!:
mit freundlichem Gruß aus Mecklenburg
:thumbup:

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 184

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 394 / 360

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 23. April 2013, 05:56

Hi,
Auch von mir herzlich Willkommen im "Club"
:welcome:

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

TheDukeBoy

Anfänger

  • »TheDukeBoy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Berlin

Beruf: ZF Lenksysteme GmbH

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2008

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 28. April 2013, 10:03

@Knuddelbär

Mein Vater kauft immer nur bei Vertragshändlern.

MfG und schönes We
TheDukeBoy