Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

GMC

Schüler

  • »GMC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Wohnort: Vulkaneifel

Austattung: Life

Baujahr: 07/2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 177 PS 4 Motion Diesel

Danksagungen: 15 / 12

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. April 2013, 22:51

Hallo an alle, bin neu hier

Hallo,

bin neu hier im Forum. Ich heiße Günter bin 49 Jahre alt. Zur Zeit fahre ich noch einen Golf 4. Letzte Woche habe ich mir einen neuen Tiguan Life 2.0 TDI 177 PS 4Motion bestellt. Lieferung soll voraussichtlich im Juli erfolgen. Das ganze wird mit einer Werksabholung in der Autostadt verbunden. Als Freizeitmobil fahre ich im Sommer noch eine Chevi Corvette C6 Cabrio.

Viele Grüße

Günni

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. April 2013, 08:34

Hallo Günni,
herzlich willkommen im Tigerforum. Wir helfen dir bei der Überbrückung der Wartezeit. Tipps, Anregungen und Infos zum Tiguan gebt's hier reichlich. Freue dich schon mal auf die Abholung in der Autostadt - ist ein tolles Erlebnis. Aber mit deiner Corvette hast du ja eine schöne Ablenkung in der Wartezeit.
Ich wünsche dir noch eine angenehme und kurzweilige Wartezeit.
Gruß
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 195

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 396 / 364

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. April 2013, 11:10

Hallo und herzlich willkommen,
Der Tiger scheint ja bei Dir nur "Schlechtwetterfahrzeug" zu werden. Glückwunsch zur Bestellung! Wir sind, nach fast einem Jahr mit dem jungen Gebrauchten, immernoch sehr sehr zufrieden!

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

GMC

Schüler

  • »GMC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Wohnort: Vulkaneifel

Austattung: Life

Baujahr: 07/2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 177 PS 4 Motion Diesel

Danksagungen: 15 / 12

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. April 2013, 13:27

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Auf den neuen Tiger freue ich mich schon so richtig. Ebenso auf den Besuch der Autostadt. Wird bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis. Der Tiguan ist ein richtig tolles Auto. Bin mit dem Life und der R line Ausstattung probegefahren. Danach hätte ich ihn am liebsten gleich behalten. :thumbsup: Der Tiguan wird mein neues Alltagsfahrzeug, so knappe 20000 KM im Jahr, die Vette wird nur bei Sonnenschein als Funfahrzeug genutzt.

Viele Grüße an alle

Günni

Beiträge: 1 074

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 55 / 7

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. April 2013, 15:45

Hallo GMC,
Willkommen im Forum der Tiguaner, hier kannst Du Dir die ersten Informationen zu Deinem neuen Auto holen. Kannst mitlesen und Dich an den Diskussionen beteiligen. Angenehmen Aufenthalt im Forum.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------