Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

stega

Anfänger

• »stega« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Februar 2011, 08:59

Hallo, ich bin neu dabei und grüsse euch aus Luxemburg.

Ich bin absoluter Forumanfänger und möchte euch bitten mir zu verzeihen wenn ich es vielleicht falsch angehe und mir gute Ratschläge geben könntet wenn es dann so sein sollte. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne in Luxemburg, fahre zur Zeit EOS und habe am 17. Februar den neuen Tiguan mit FL vorbestellt und zwar den S+S 2.0 140 PS 4Motion mit DSG in weiss. Es wird mein erstes SUV.Bin schon ganz gespannt. Die Ausstattung, die ich mir ausgesucht habe ist folgende: schwarzes Leder, Xenon, 18" New York Felgen, GRA, Top-paket, Ambientepaket, Winterpaket, RCD 510, Anhängevorrichtung, Climatronic, Spiegelpaket, Rückfahrkamera. Ich bin jetzt noch am überlegen ob ich das DCC dazubestellen soll, da ich bei der Probefahrt mit 16" Rädern schon jede Unebenheit der Strasse gespürt habe. Da ich mich damit gar nicht auskenne, brauch ich euren Rat. Danke. :rolleyes:
L.G.

bestellt am 17.2. :Tiguan mit FL: S + S / 2.0 TDI 4 Motion mit DSG:mit schwarzem Leder, Xenon, 18" New York Felgen, GRA, Top-paket, Ambientepaket, Winterpaket, RCD 510, Anhängevorrichtung, Climatronic, Spiegelpaket, Rückfahrkamera, Telefonvorbereitung, MFL, DCC, I-pod/I-phone Media IN mit kabel, Dynamic Light Assist. Produktion: KW34

Tigerkäfig seit 5.9. bewohnt :thumbsup: :D :thumbsup:

fbgm

Anfänger

Beruf: moderner Raubritter (Finanzbeamter)

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Freestyle Komplettausstattung ohne Leder

Baujahr: 2010, MJ 2011

Motor und Brennstoff: Diesel 103 kW, DSG

2

Sonntag, 27. Februar 2011, 09:28

Willkommen im Forum,

da hast Du Dir ja ein Schmuckstück zusammengestellt.

Zu Deinen Überlegungen "DCC" kann ich nur sagen: UNBEDINGT

Aus eigener Er"fahrung" möchte ich es nicht mehr missen.

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land (nähe Köln)

Friedhelm