Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

targos1965

Anfänger

  • »targos1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. Februar 2011, 18:03

Hallo

Hallo aus Niedersachsen

Nach nur 6 Monaten Wartezeit konnte ich gestern meinen Tiguan abholen. Man sagt ja Vorfreude ist die schönste Freude, aber wenn sich das

dermaßen in die Länge zieht ... :(

Hier ein paar Daten von meinem Tiger:

SportStyle 2,0 TDI 125 KW Nachtblau-Metallik

Team, Team plus, Panoramadach

BI-Xenon, Anhängerkupplung

Ich freue mich schon auf die nächsten Fahrten :thumbup: .



mfg.

Hartwig

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. Februar 2011, 19:19

Du Armer, 6 Monate :pinch:

Ich wollte noch den "alten" Tiger; habe aber das Ende der Ära vor dem FL verpasst.

Ich warte seit Anfang Februar, und noch sicher bis Mitte September.

Sind fast 7 Monate X(

Viel Spaß mit Deinem neuen Tiguan ;)

Gruß 8)

tobacco25

Schüler

Beiträge: 148

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 25. Februar 2011, 19:25

Jammert mal nicht rum!

Ich habe am 01.10.10 bestellt und werde ihn wohl erst im Juni bekommen.
Sind knapp 9Monate!
Tiguan Sport&Style 2.0TSI 125KW DeepBlack Perleffekt, Team, TeamPlus, AHK, Triebwerkunterschutz, RNS510, Dynaudio, Telefon Premium, Spiegelpaket1, Ambientepaket, Kamera, Xenon, Multifunktionslenkrad, Laderaumboden erhöht, Winterräder

Reisegott

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Wohnort: NRW

Beruf: Ordnungsamt und Reisebüro

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. Februar 2011, 19:42

ist ja fast so wie eine Geburt :thumbsup: Ich denke wenn meine Nachbestellungen im April noch dazu kommen ggf. noch im Frühsommer das R-Paket,dann wird es wohl bei mir Weihnachten !! Dann muß der :) mich mobil halten,denn ich muß meinen alten Opel im Sep. abgeben.
Gruß Georg
Lt.18.09.11, bestellt 7.2.11,Sport&Style 2,0 TSI 155 KW,Deep Pearl Black ,Top Paket,Dyn. Contour,Mfl,Xenon,Leder schwarz,DSG,FSE Premium,Keyless Entry,Light/Laneassist,Sportfahrwerk,XDS,Heckspoiler R-Line,Spiegel,Ambiente und Winterpaket,RNS 510 mit Parklenkassi 2,"New York 18 ",Winteralus 16

tobacco25

Schüler

Beiträge: 148

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 25. Februar 2011, 19:46

Ich hätte meinen aktuellen Wagen im Januar abgeben müssen, konnte aber noch bis Anfang März verlängern. Nur ist dann bis Juni noch ne lange Zeit :(
Tiguan Sport&Style 2.0TSI 125KW DeepBlack Perleffekt, Team, TeamPlus, AHK, Triebwerkunterschutz, RNS510, Dynaudio, Telefon Premium, Spiegelpaket1, Ambientepaket, Kamera, Xenon, Multifunktionslenkrad, Laderaumboden erhöht, Winterräder

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 25. Februar 2011, 20:35

Okay :rolleyes:
Jammer JAMMER Jammer JAMMER Jammer JAMMER Jammer JAMMER Jammer JAMMER Jammer JAMMER Jammer JAMMER Jammer JAMMER Jammer JAMMER Jammer JAMMER Jammer JAMMER 8|

Autsch, jetz hab ich doch glatt das "nicht" überlesen (grins) ^^

Gruß 8)

@Reisegott: Könnte mir durch Neukofiguration ähnlich gehen

supermailo

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Germering

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 28. Februar 2011, 08:22

Willkommen im Club :thumbup:
Tiguan TSI Automatik und 200PS mit RNS510+Dynaudio, 19" Savannah+Sportfahrwerk, Leder in Beige, Bi-Xenon, Panoramadach, 18" Alus für den Winter...Der Tiger ist weg...jetzt unterwegs im A3 und Touran
Die Frau fährt einen Cross Polo, und für den Spaß bei schönem Wetter sorgt eine Suzuki LTZ400 und für die Frau Kymco Maxxer 250.

BILDERGALERIE

Ähnliche Themen