Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

VWBob

Anfänger

  • »VWBob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport + Style R-Line

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 170 PS

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. April 2013, 12:15

Hallo bin neu hier

Hallo ihr Tiguaner,

finde es super das es dieses Forum gibt.Ich habe meinen ersten Tiguan gestern abgeholt und bin sehr sehr glücklich :)
Mein Name ist Ali,bin 40 und komme aus Kreis Gütersloh.Der Tiguan ist ein 2.0 TDI mit 170 PS R-Line und Bj. 2010 bei ca. 40 000 km.
Und das Ding istne Rakete,Wahnsinn!Bin bisher nur 80 PS Golf gefahren :)
Ich hoffe mit euch viele Infos austauschen zu können.In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende.

Viele Grüsse

Ali

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. April 2013, 13:18

Moin VW Bob,
:welcome: im Tiguanforum :great:
Vielen Dank für Deine Vorstellung. Das Forenteam wünscht Dir viel Spaß und Freude nicht nur an Deinem Tiger sondern auch im Forum :bindafuer:
Allzeit Gute Fahrt ohne Beulen im Blech :great:
Auf gute Gespräche und nette Unterhaltungen