Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

tidomü

Anfänger

  • »tidomü« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Austattung: Sp&St 4M BM 2,0 TDI 103 KW DSG

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 103 KW

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 30. März 2013, 23:50

Vorstellung

Hallo,
bin Herbert und möchte mich im Forum vorstellen.

Habe mir am vergangenen Montag meinen Tiguan in Wolfsburg "eingefangen" (Jahreswagwen von WA, EZ Januar 2012, bis auf Parkpilot fast alles vorhanden).
Da stand er nun vor dem Werk, der Traum in Toffeebraun, auf dünnen Beinen (Winterreifen) bei Sonnenschein und kaltem Ostwind und mußte nach München. Die 600 km lange Fahrt mit dem Tiguan hat schon ungemein Spaß gemacht. Die Winterreifen waren ab Nürnberg bei abschnittsweiser Schneefahrbahn goldwert, der Wagen lag klasse auf der Fahrbahn.
Gestern habe ich im Internet nach Gummimatten und Kofferraumwanne gestöbert und bin auf das Forum gestoßen. Finde super wie aktiv die"Tiguaner" sind und wie der gegenseitige Wissensaustausch und die Hilfe erfolgt.
Habe jetzt noch einen RAV 4 zum Verkauf, mit bester Ausstattung und 2,2 Liter Motor mit Dieselcat und 177 PS. Er hat uns die letzten 5 Jahre gute Dienste geleistet, ist aber gegen den Tiguan mit seiner Ausstattung ein veraltetes Fahrzeug.

Heute habe ich beschlossen, daß der Winter vorbei ist und trotz Nieselregen und Schneevorhersage die Savannah`s aus dem Kofferraum auf den Tiguan aufgezogen. Jetzt fährt er sich nicht nur gut, sondern er ist auch optisch eine absolute Augenweide, ich bin begeistert!

Viele Grüße aus München und frohe Ostern
Tidomü

Thug_World

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Landkreis Ludwigsburg

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 130 KW DSG

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 30. März 2013, 23:56

Hey Herbert,

na dann Willkommen und viel Freude weiterhin mit deinem neuen Gefährt.


Ich werde mir die kofferraumwanne auch noch zulegen.
Liebe Grüße

T_W
________________________________________________
VW Tiguan Sport & Style 2.0 TDI 130 kW BM 4Motion DSG,
deep black, Leder "vienna" schwarz, Bi-Xenon mit TFL,
Climatronic, MFL mit Schaltbedienung, Ambientepaket,
FSE, PLA, RNS510, Winterpaket, Rear Assist,
Panorama-Schiebedach, SR Philadelphia 17", WR 16"
AB 20.11.2012, Abholung 10.04.2013 :thumbsup:

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 31. März 2013, 00:04

Hallo tidomü,
:welcome: im Tiguanforum.
Das Foren sagt :thx: für Deine schöne Vorstellung und wünscht Dir viel Spaß hier im Forum.
:bindafuer:

Beiträge: 1 074

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 55 / 7

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 31. März 2013, 08:45

Hallo tidomü,
dann war Dein Fangnetz ohne Löcher. Es hat sich gelohnt, denn der Tiguan ist für mich immer noch eines der besten SUV . Herzlichen Glückwunsch und allzeit beulenfreie Fahrt.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------