Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Tomuc

Anfänger

  • »Tomuc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: München

Austattung: weiss, R-Line Exterieur, Professional-Paket, Fahrassistenzpaket, DCC, Keyless

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0l TDI, 130kw, DSG,

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. März 2013, 17:37

Neuvorstellung - neuer R-Liner bald in München

Hallo zusammen im Forum,



nach ein paar Wochen rumstöbern möchte ich mich heute kurz vorstellen.



Derzeit fahre ich noch einen Audi A3 Sportback, BJ2005 mit knapp 140Tsd km auf dem Buckel.
Da wir auf einen SUV umschwenken wollten sind wir jetzt hier bei den Tiguanern gelandet.
Zum einen hat beim Q3 und X1 das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz gepasst, zum anderen hat uns der Tiguan vom Design gut gefallen.



Nun habe ich einen weissen Tiguan R-Line, 2,0 TDI 130KW, 4-motion, BMT mit Professional-Paket, Fahrassistenzpaket, DCC, Keyless, usw.bestellt.

Ich hoffe, der Tiguan macht uns genauso viel Freude wie mein jetziger Wagen.

Bestellt haben wir am 31.01.2013 Auslieferung am 28.04.2013



Grüße an alle
Thomas

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. März 2013, 21:24

Hallo Tomuc,
:welcome: im Tiguanforum.
Das Forenteam freut sich über Deine Anmeldung und sagt :thx: :thx: für Deine Vorstellung.
Die Wartezeit bis zum 28.04.13 kannst Du gerne auch noch im Wartezimmer mit den anderen Wartenden verbringen :J:
Dort gibt es immer aktuelle Themen rund um Eure Bestellungen und Abholungen.
Das Wartezimmer findest Du hier:
Wartezimmer
Solltest Du fragen zum Forum haben steht Dir das Team gerne zur Verfügung.
Unsere Mitglieder sind immer sehr hilfsbereit und falls Du eine Frage hast, helfen sie sicher :great:
Viel Spaß und gute Unterhaltung

Beiträge: 1 075

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 55 / 7

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. März 2013, 08:53

Hallo Tomuc,
Willkommen im Forum der Tiguaner, Deine Entscheidung ist goldrichtig, der Audi unterscheidet sich in der Technuk zu VW kaum.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

2006zzz

Anfänger

Beiträge: 13

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: Diesel 140 PS

Danksagungen: 6 / 0

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 26. März 2013, 13:42

Hallo zusammen im Forum,

nach ein paar Wochen rumstöbern möchte ich mich heute kurz vorstellen.

Derzeit fahre ich noch einen Audi A3 Sportback, BJ2005 mit knapp 140Tsd km auf dem Buckel.
Da wir auf einen SUV umschwenken wollten sind wir jetzt hier bei den Tiguanern gelandet.
Zum einen hat beim Q3 und X1 das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz gepasst, zum anderen hat uns der Tiguan vom Design gut gefallen.

Nun habe ich einen weissen Tiguan R-Line, 2,0 TDI 130KW, 4-motion, BMT mit Professional-Paket, Fahrassistenzpaket, DCC, Keyless, usw.bestellt.

Ich hoffe, der Tiguan macht uns genauso viel Freude wie mein jetziger Wagen.

Bestellt haben wir am 31.01.2013 Auslieferung am 28.04.2013


Gute Wahl! Diesen Umstieg haben wir auch gemacht, und zwar schon 2009, auch vom AUDI A3 S-Line auf den Tiger. Unser Tiger wird im Sommer schon 4 Jahre alt und ist immer noch bissig. [/size][/font][/font]:D

Er wird diesen Sommer noch ersetzt, und es wird auch ein R-Line werden.

Viel Spaß damit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mackson« (26. März 2013, 16:16) aus folgendem Grund: Zitat formatiert.