Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

2006zzz

Anfänger

  • »2006zzz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: Diesel 140 PS

Danksagungen: 6 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. März 2013, 20:56

Neu hier

Hallo liebe Tiguan-Fahrer!

Komme aus Norddeutschland und wohne nahe WHV. Habe seit fast 4 Jahren einen Tiger (candy-weiß), der bisher fehlerlos gelaufen ist. Füre mein Alter (62 J) ist er ein wunderbar bequemes und extrem vielseitiges Fahrzeug. Wir (meine Frau und ich) planen, ihn dieses Jahr noch durch ein neues Exemplar abzulösen. Einen Plan haben wir schon, mal sehen, was dabei rum kommt.

LG aus Friesland

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. März 2013, 21:50

Wilkommen 2006zzz im Tiguanforum :welcome:
Das Forenteam wünscht Dir viel Spaß und Freude unter all unseren netten Mitgliedern.
Bei Fragen sind alle gerne bereit zu helfen. :great:
Das Forenteam ist für Dich da, wenn es Fragen zum Forum gibt. :amdm:
Nun aber rein ins Getümmel. :haumichwech:

Beiträge: 1 075

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 55 / 7

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. März 2013, 08:29

Hallo 2006zzz,
Willkommen im Forum der Tiguaner, da Du bereits 4 Jahre einen Tiguan fährst, kannst Du Dich im Forum durch Erfahrungsbeiträge einbringen. Allzeit beulenfreie Fahrt.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------