Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

cklahn

Anfänger

  • »cklahn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Austattung: Sport & Style silber R-Line Interieur + Exterieur, Highline-, Ambiente-,Spiegel- und Winterpaket

Baujahr: 07/2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 4 Motion, 170 PS

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. März 2013, 19:05

Neuvorstellung

Hallo Forum,

ich habe zwar noch keinen Tiguan, bin aber auf der Suche nach einem weißen R-Line.

Mein Name ist Christoph, komme aus der Nähe von Kiel und will das gute Stück für meine Frau haben (nicht ohne Hintergedanken :-)).

Ich schaue schon mehrere Wochen nach einem R-Line, bin aber noch nicht fündig geworden. Gut Ding will Weile haben.

Wenn ich einen passenden gefunden habe, dann werde ich meine Vorstellung nochmal mit Fahrzeug machen.

Gruß
Christoph

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. März 2013, 19:09

Auch Dir ein :welcome: im Tiguanforum cklahn.
:thx: Für Deine Vorstellung und wir wollen hoffen, dass Du schnell einen Tiger findest. Bei Euch im Norden ist es ja schlimmer mit Schnee als im Süden der Re
publik.
Das Forenteam wünscht auch Dir viel Spaß und Freude unter all den nettten und hilfsbereiten Mitgliedern.

normann

unregistriert

3

Donnerstag, 21. März 2013, 22:01

Hallo cklahn,
willkommen im Forum !
Wünsche viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Katze für deine Mieze ! :D ;)
Da ich morgen in die Heimat fahre und in der Nähe von RD bin, könnte ich dir diesen ja gleich mitbringen !
Klick
:laugh:


Liebe Grüße ,normann :weg:

cklahn

Anfänger

  • »cklahn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Austattung: Sport & Style silber R-Line Interieur + Exterieur, Highline-, Ambiente-,Spiegel- und Winterpaket

Baujahr: 07/2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 4 Motion, 170 PS

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. März 2013, 23:09

Hallo Normann,

keine schlechte Idee :-). Was sind denn 359.000 Finnische Kronen in EUR ? Der hat aber leider kein PDC vorne. Das möchte meine Frau unbedingt haben :-).

Gruß

Christoph

Beiträge: 1 073

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 54 / 7

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 22. März 2013, 08:30

Hallo cklan,
Willkommen im Forum der Tiguaner, ich hffe für Dich das Du über das Forum Dir Deinen Wunsch eines qeißwn R-Line erfüllen kannst.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

cklahn

Anfänger

  • »cklahn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Austattung: Sport & Style silber R-Line Interieur + Exterieur, Highline-, Ambiente-,Spiegel- und Winterpaket

Baujahr: 07/2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 4 Motion, 170 PS

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. April 2013, 21:56

Hallo Forum,

nun ist es passiert :) . Wir haben seit gestern einen silbernen R-Line FL, Bj. 07/2012, 15.500 km.

Kurze Beschreibung:

2.0 TDI 170 PS 4 Motion, Leder, RNS510 + FSE Premium + Dynaudio, AHK, Standheizung, Ambiente Paket, Highline-Paket, Top-Paket, Bi-Xenon, Kurvenlicht.... eigentlich fast Vollausstattung außer DCC und variablen Ladeboden.

Den Ladeboden habe ich heute bei VW in Einzelteilen nachgekauft und werde den morgen mal nachrüsten.

Das Auto ist einfach klasse und fährt super. Wir haben den Wagen aus dem Werkswagen-Pool von VW über einen Händler bestellt. War quasi ein Kauf ohne Besichtigung am Recher des Händlers. Da ich mir aber viele Fahrzeuge angesehen habe, kannte ich eigentlich alle Details der möglichen Ausstattungen.

Als ich dann die Ausstattungsliste am Bildschirm las, hat es sofort gefunkt ;) . Zwei Wochen Wartezeit und dann kam das gute Stück. Der Wagen hat nicht einen Mangel und ist quasi wie neu.

Meine Frau soll den Wagen überwiegend fahren und hat sich heute zu ihrem Geburtstag wahnsinnig gefreut.

So, nun noch mal raus und ein bischen spielen :) .

Gruß
Christoph

Beiträge: 71

Danksagungen: 1 / 1

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 26. April 2013, 08:41

Gratulation Christoph, das liest sich sehr gut...

Allzeit beulenfreie Fahrt Euch Beiden!

normann

unregistriert

8

Freitag, 26. April 2013, 08:58

Moin ,moin in die Heimat , hallo Christoph,

Gratuliere zum Tiguan,immer gute Fahrt mit dem neuen Familienmitglied wer auch immer damit
unterwegs ist.Sehr schönes Teil. :thumbsup:
Übrigens leben wir nicht in Finnland,die haben Euro.Wir hier in Norwegen haben Kronen.
Der weiße Tiguan Bj.2010 den ich dir angeboten hatte, hätte umgerechnet etwa 44000 Euro gekostet !
Da hast du sicher nix falsch gemacht ihn nicht zu nehmen. ;)

Gruß , Erhard

Beiträge: 1 073

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 54 / 7

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 26. April 2013, 14:26

Hallo cklan,
Glückwunsch zu Deinem Tiguan und allzeit beulenfreie Fahrt.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 188

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 395 / 360

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 26. April 2013, 18:15

Hallo auch von mir,
herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, immer gute Fahrt und eine Hand breit Luft ums Blech :)

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung