Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Juehl

Anfänger

  • »Juehl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: 21698 Reith

Beruf: Qualitätsmanager Kartoffeln

Austattung: Sport & Style, 7-Gang DSG

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI, 130 KW

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. März 2013, 08:41

Moin Moin

Hallo,

wir haben vor zwei Tagen unseren neuen schwarzen Tiguan vom Händler abgeholt und sind gestern bei Sonnenschein die erste kleine Tour gefahren...ich fühlte mich an die Werbung von Zalando erinnert...könnte schreien vor Glück :D Mein Leben lang hatte ich keine besonderen Autos, waren Nutzfahrzeuge um einfach nur von A nach B zu kommen. Der Tiguan ist für mich und meine Frau ein absolutes Hammerauto, wir freuen uns wie kleine Kinder an Weihnachten.

Ich finde es auch toll, dass es hier ein lebendiges Forum gibt um sich auszutauschen und Probleme zu lösen ohne gleich zum Händler laufen zu müssen.

PS: ich hätte doch beinahe mir entgegen kommende Tiguan-Fahrer gegrüsst :)

Gruß Klaus-Jürgen

kelly

Anfänger

  • »kelly« wurde gesperrt

Beiträge: 5

Austattung: S & S

Baujahr: 2012 Model 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS DTI Diesel

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. März 2013, 14:55

Hallo Juehl,

Willkommen im Forum der Tiguaner. Glückwunsch zu Deinem Tiguan, ein wirklich schönes Auto. Meine Freude war ähnlich Eurer Freude. Allzeit beulenfreie Fahrt.

MfG

Thug_World

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Landkreis Ludwigsburg

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 130 KW DSG

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 16. März 2013, 20:51

Hallo juehl,

Willkommen im Forum. Schön das du da bist.
Es freut mich zu sehen, bzw zu hören wie sehr ihr das neue Auto genießt.
Hoffe das wir uns auch so freuen werden.

Kannst ja mal im Thread "Warum einen neuen Tiger" schreiben was dich zum Tiguan bewogen hat.

Schönen Abend noch....
Liebe Grüße

T_W
________________________________________________
VW Tiguan Sport & Style 2.0 TDI 130 kW BM 4Motion DSG,
deep black, Leder "vienna" schwarz, Bi-Xenon mit TFL,
Climatronic, MFL mit Schaltbedienung, Ambientepaket,
FSE, PLA, RNS510, Winterpaket, Rear Assist,
Panorama-Schiebedach, SR Philadelphia 17", WR 16"
AB 20.11.2012, Abholung 10.04.2013 :thumbsup:

normann

unregistriert

4

Sonntag, 17. März 2013, 07:07

Hi Juehl ,

willkommen im Forum ! :thumbsup:
Wünsche euch immer Gute Fahrt mit dem Tiger und das auch ihr nach zwei Jahren, so
wie ich, immer noch sagen könnt ,alles richtig gemacht mit dem Kauf des Tiguans. :thumbup:
Für mich ist der Tiguan das perfekte Auto.
Wie ich sehe habt ihr das Tiguangrinsen ja schon :D ,ist nicht schlimm und tut nicht weh.
Geht aber nicht mehr weg!

Zitat

Von Juehl
Mein Leben lang hatte ich keine besonderen Autos,
...jetzt ja :!: :great: :bravo:


Schönen Sonntag ,normann

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 17. März 2013, 08:59

Hallo Juehl,
willkommen im Tiguanforum! Du hast recht, wenn du auf die Zalando-Werbung ansprichst. Nur wir Tiguaner schreien nicht, wir grinsen nur fürchterlich :D :D . Denn wenn man im Tiger sitzt, hört man uns ja nicht ;( , aber unser Grinsen ist gut sichtbar... :thumbsup: .
Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute und allzeit gute Fahrt.
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Beiträge: 34

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: Medizinmann

Austattung: Track&Style 2.0 TDI 4m BMT 177 PS DSG, Ausstattung: fast Alles

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BMT DSG 4m 177PS

Danksagungen: 5 / 2

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 17. März 2013, 08:59

Hallo,wir haben vor zwei Tagen unseren neuen schwarzen Tiguan vom Händler abgeholt und sind gestern bei Sonnenschein die erste kleine Tour gefahren...ich fühlte mich an die Werbung von Zalando erinnert...könnte schreien vor Glück Mein Leben lang hatte ich keine besonderen Autos, waren Nutzfahrzeuge um einfach nur von A nach B zu kommen. Der Tiguan ist für mich und meine Frau ein absolutes Hammerauto, wir freuen uns wie kleine Kinder an Weihnachten.Ich finde es auch toll, dass es hier ein lebendiges Forum gibt um sich auszutauschen und Probleme zu lösen ohne gleich zum Händler laufen zu müssen.PS: ich hätte doch beinahe mir entgegen kommende Tiguan-Fahrer gegrüsst Gruß Klaus-Jürgen
Hallo Klaus-Jürgen,
da kommt richtige Mitfreude auf bei Deinem Bericht. Ich wünsche Dir und Deiner Familie allzeit gute Fahrt !
Am nächsten Sonntag bekommen wir unseren Tiger, ich bin auch schon richtig aufgeregt.
Es macht natürlich auch Spass, hier im Forum von neuen Fahreindrücken und Tipps und Tricks zu lesen. Ich denke, wir sollten dazu beitragen, was Du ja schon angefangen hast.
Zeig doch mal ein paar Bilder !?
Es grüßt Dich Michael