Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

H.Müller

Anfänger

  • »H.Müller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Saarland

Beruf: Verwaltungsangestellter

Austattung: Sondermodell Live 4 Motion BM techn.2,0 TDI 130 Kw/177PS,7-Gang DSG,Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht und LED Tagfahrlicht und mit Dynamic Light Assist,Tempomat,Spiegelpaketund vieles mehr....

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 4 Motion BM 130 Kw/177PS Diesel,7-Gang DSG

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. März 2013, 12:43

Vorstellung

Hallo Tguan Gemeinde!

Möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist H.Müller,bin 58 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland.

Ich habe mir im Februar 2013 einen Tiguan "Live" 4 Motion BM Techn2,0 TDI 130 kW(177PS) mit 7-Gang DSG sowie mit den Sonderausstattungen Xenon- Scheinwerfer mit Kurvenlicht und LED Tagfahrlicht, der Dynamischen Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist und einer Geschindigkeitsregelanlage, bestellt.

Ich freue mich schon darauf, meinen Tiguan im Juni in der Autostadt in Wolfsburg ab zuholen!!

Zur Zeit fahre ich noch ein Mercedes A 200 den ich mir im Jahr 2005 gekauft habe.

Frage: Wie sind Euere Erfahrungen mit demTiguan "Live" 4 Motion BM Techn 2,0 TDI 130 kW(177PS)

Liebe Grüße aus dem verschneiten Saarland
Horst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mackson« (13. März 2013, 14:00) aus folgendem Grund: Überflüssige Leerzeilen entfernt.


Mackson

Erleuchteter

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. März 2013, 14:02

Hallo Horst!

Herzlich :welcome: sagt das Forenteam und wünscht viel Spaß bei uns. Zu Deiner Frage gibt es schon einige Erfahrungen, schau einfach mal durch's Forum - die Themen bzgl. des 177PS TDI sind aktuell.
:)
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

normann

unregistriert

3

Donnerstag, 14. März 2013, 10:00

Moin Horst,
herzlich willkommen im Tiguanforum !
Zu recht freust du dich auf ein schönes Auto. :thumbsup:
Ich habe keine Erfahrung mit dem 177 PS Motor,
aber schau mal hier:

Erster Fahrbericht 177PS // DSG // 380NM
MfG. ,normann