Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Debeet

Anfänger

  • »Debeet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Austattung: Sport&Style R-Line

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 130KW 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. März 2013, 23:12

Ein Tiger im Erkelenzer Umland

Hallo Zusammen,

Ich bin über Motor-Talk hier gelandet, weil wir gerade heute unseren ersten Tiger bekommen haben.

Kurz zu mir: Mein Name ist Dennis, ich komme aus dem schönen Erkelenzer Umland und bin 32 Jahre alt. Bin seit 1,5 Jahren verheiratet und meine Frau und ich erwarten im Sommer unser erstes Kind. Neben verschiedenen sportlichen Aktivitäten beschäftige ich gerne mit der Pflege unserer fahrbaren Untersätze, als da wären: der tiguan als r-liner in scharz mit dem neuen 130kw Diesel mit DSG, ein A6 4G Avant in Daytona grau und eine schwarze KTM 950 Supermoto.

Freue mich auf viele interessante Benzingespräche über den Tiger und Grüße in die Runde 8)
Dennis

Mackson

Erleuchteter

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. März 2013, 09:34

Hallo Dennis!

Das Forenteam heißt Dich herzlich :welcome: und wünscht Dir viel Spaß hier bei uns! :rosen: Sehr nett, wieder ein junges Mitglied begrüßen zu können. :thumbup:
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Beiträge: 1 073

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 54 / 7

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 12. März 2013, 10:27

Hallo Dennis,
Willkommen im Forum der Tiguaner, und allzeit beulenfreie Fahrt.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

normann

unregistriert

4

Dienstag, 12. März 2013, 11:35

Hallo Debeet !

Auch von etwas weiter nördlich ,ein herzliches willkommen im Tiguanforum ! :thumbsup:
Wünsche immer unfallfreie Fahrt und viel Freude mit dem Tiger sowie mit allen
4 u.2 -Rädern die du sonst noch so in der Garage hast. :thumbup:
Über die Pflege kannst du hier im Forum viel erfahren,


VW Tiguan Forum Fahrzeugpflege
Aber vielleicht kannst du auch deine Erfahrungen mit uns teilen!
MfG. , normann