Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

tititi

Anfänger

  • »tititi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Austattung: Sport&Style

Baujahr: 05/2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 130kW

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. März 2013, 18:19

Kann es kaum erwarten

Hallo Tigerfreunde,

um die Wartezeit auf das neue Auto zu verkürzen habe ich mich in diesem Superforum mal angemeldet!

Sowie der Tiger aus Wolfsburg abgeholt wurde, werde ich mal ein paar Bilder einstellen.

Gruß

TiTiTi
Der Tiger rockt den Leguan!

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. März 2013, 19:33

:welcome: im Namen der Teamleitung im Tiguanforum.
Wir wünschen Dir heir viel Spaß und Freude, sowie gute Unterhaltung.
Die Informationsflut ist gewaltig und wir wünsche Dir eine entspannte Wartezeit und viel Spaß beim Lesen.
Bei Fragen zum Forum hilft die Teamleitung und zu Fragen zum Tiger sind unsere Mitglieder perfekte Ansprechpartner :great:

normann

unregistriert

3

Sonntag, 10. März 2013, 08:34

Moin tititi,

willkommen im Tiguanforum !
hoffe du bleibst auch nach dem dein Tiger im Stall steht dem Forum erhalten.
Lange Weile kommt hier nicht auf,es gibt genug Themen zum lesen.
Viel Spaß bei den ewig :D .

Gruß ,normann

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. März 2013, 09:00

Hallo tititi,
willkommen im Forum. Ja, wenn man erstmal vom "Tiger-Virus" erfasst wurde, gibt es kein halten mehr 8o . Es kommt das Grinsen ins Gesicht, dann allgemeine Unruhe, man kann kaum schlafen usw. usw. Erst wenn er aus dem Käfig in WOB rausgelassen wird, geht es einem besser :thumbsup: - das Grinsen aber bleibt :D :D !
Ich wünsche dir noch eine kurzweilige Wartezeit.
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB