Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Gate

Anfänger

  • »Gate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Bad Langensalza

Beruf: Endkontrolleur

Austattung: S&S "Life"

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. März 2013, 18:11

Der Neue

Moin liebe Gemeinde, so ich hab mich hier im Forum mal angemeldet.
Kurz zu mir:

Meine Eltern fahren einen Tiguan Bj 2010 S&S

Nun hab ich mir auch einen bestellt. Liefertermin 19Kw/2013

Tiguan "Life" Sondermodel 2.0TDI 81kw in Weiß
als einziegstes Sonderzubehör ne AHK
Aluräder Serie werden dann für den Winter schwarz Lackiert da ich beim Alurradzulieferer u.a. auch für VW arbeite
für den Sommer hab ich noch Borbet X10 7,5"x17" ET35 schwarze Glanzgedrehte.

Mfg Rene´

PS: Fotos kommen später

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. März 2013, 19:38

:welcome: auch Dir Gate im Tiguanforum.
Das Forenteam sagt Hallo und wünscht auch Dir hier viel Spaß und gute Unterhaltung.
Da Du ja vorbelastet bist :haumichwech: durch Deine Eltern hast Du ja sicher schon die ein oder andere Erfahrung mit dem Tiger gemacht.
So bist Du für Deinen eigenen gut gerüstet. Alles was Du bisher nicht kennst, findest Du im Forum.
Die Forensuche ist eine gute Hilfe, ein Lexikon haben wir auch und zuletzt sind unsere Mitglieder immer freundliche Helfer. :great: :thx:
Bei Fragen zum Forum helfen Dir die Mod´s :amdm: oder auch unser Admin gerne weiter.
Nun aber rein ins Leben und viel Spaß :bindafuer:

skyliner

Fortgeschrittener

Beiträge: 282

Wohnort: Frankenberg/Eder

Austattung: Sport & Style 4Motion 2.0 TDI 130 kw DSG, toffeebraunmetallic

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI, 130 kw

Danksagungen: 8 / 3

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 9. März 2013, 22:50

Hallo Rene`,

dann vermute ich mal, dass du bei Borbet arbeitest und wahrscheinlich garnicht soweit von mir weg wohnst, oder?
Ich habe eben mal "gegoogelt", schöne Felgen hast du dir ausgesucht. Bin mal auf die Fotos gespannt.

VG
Jochen
Sport & Style, 2.0 TDI, 130 Kw DSG, 4Motion, Toffeebraun, Komfortsitze, Philadelphia 17", Pasadena 18", Business, Highline Plus, Top Paket, Ambiente, Rückfahrkam., Mufu-Lenk. m. "Paddles", RNS510, DCC, Winterpaket, AHK, Ladeboden, Seitenairbags hi.,DLA, PLA, GRA, Climatronic, Dynaudio, Keyless, Mobiltel. Prem., 230V, Winterräder // Bestellt: 15.01.13, Abholung 16.04.13

normann

unregistriert

4

Sonntag, 10. März 2013, 07:26

Moin Gate ,

willkommen im Tiguanforum :!: :thumbsup:
Da du ja vorbelastet bist brauche ich dir nicht zu erzähen was du für ein schönes Auto bekommst.
Auch ich habe "nur" einen etwas größeren Anlasser als Motor in meinem Tiger (81KW),bin damit sowie mit dem
gesamten Auto mehr als zufrieden. :thumbup:
Da du ja jederzeit eine Probefahrt mit dem hauseigenen Tiger machen kannst vergeht die Wartezeit
sicher wie im fluge für dich . ;)

L.G. ,normann

Gate

Anfänger

  • »Gate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Bad Langensalza

Beruf: Endkontrolleur

Austattung: S&S "Life"

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 10. März 2013, 08:56

Guten Morgen

@skyliner
Ja arbeite bei Borbet aber nicht in Hesborn, sondern im schönen Thüringen bei Borbet Thüringen in Bad Langensalza.

@norman
Jo hab den Tiger schon getestet und darf ihn, wenn unser Auto mal in der Werkstatt ist oder meine Frau unterwegs ist nehmen ;)

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 10. März 2013, 09:19

Hallo Gate,
willkommen im Forum der etwas verrückten Tiguaner :rolleyes: . Ich wußte es schon immer - der Tiger-Virus ist ansteckend :thumbup: . Du bist der beste Beweis. Und bis zur 19. KW mußt du noch schön tapfer sein und neidisch auf den "Eltern-Tiger" schauen. Genieße die Zeit der Vorfreude. Holst du aus WOB ab oder läßt du liefern? Ich rate nur: Hol ihn aus WOB ab. Das lohnt sich! Auf deine Bilder freuen wir uns schon :thumbsup: .
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Gate

Anfänger

  • »Gate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Bad Langensalza

Beruf: Endkontrolleur

Austattung: S&S "Life"

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 10. März 2013, 10:11

Moin

@Audifreund sich holen wir ihn in WOB ab wäre dann das 3. Auto in 4 Jahren 2009 nen Scirocco von meinem Bruder und 2010 den Tiger meiner Eltern

Mfg Rene´

Comfort_Paket

unregistriert

8

Sonntag, 10. März 2013, 16:46

Willkommen!

Hallo Gate,

sei ge- und begrüßt in unserer Runde. Jetzt gehen die Nutzerzahlen für unseren Freistaat ja steil nach oben. Sehr schön.

Viel Freude mit Deinem Tigerchen
Gruß
CP

ghostbiker

Spritspar-Profi

Beiträge: 147

Beruf: Psychiatrie / Maßregelvollzug

Austattung: S&S, 1.4 TSI

Baujahr: 15.02.2013

Motor und Brennstoff: Benzin

Danksagungen: 5 / 1

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 10. März 2013, 18:07

Hallo Landsmann
Willkommen im Club. :D
Da wir ja nur 20 km auseinander wohnen gehe ich davon aus, das man sich irgendwann mal über den weg fährt.

Ich wünsche dir eine geduldreiche Wartezeit

Grüße aus dem verschneiten MHL
Heiko
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur zu selten dazu