Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Alfredo

Anfänger

  • »Alfredo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Austattung: Sport&Style, 7 Gang DSG, Navi 510, DCC, Highline Plus, Top Paket, Winterpaket,Dynamic Light Assist, Mobiltelefon vorbereitung Premium, Parkpilot, Anhängervorrichtung, Notrad

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 177 PS

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. März 2013, 17:19

Mein erster VW

Liebe Forumsmitglieder,
nun komme ich nach 65 Jahren doch noch zu einem VW. Ich werde meinen Tiguan nach knapp 4 Monaten Wartezeit am 17.03.2013 in Wolfsburg abholen. Ich hoffe, er wird mir ebenfalls soviel Freude machen wie meine vorherigen Landcruiser Geländwagen von Toyota. Ich hoffe bei Problemen(hoffentlich treten keine auf), Ratschläge aus Euren bereits gesammelten Erfahrungen in Anspruch nehmen zu dürfen. Jedenfalls freue ich mich jetzt schon sehr auf mein neues Auto!!!

Didisol

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Solingen

Beruf: Kraftverkehrsmeister in einem mittelständischen Transportunternehmen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style

Baujahr: Erstzulassung 26.07.12

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 81KW (110PS)

Danksagungen: 42 / 59

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. März 2013, 20:45

Hallo Alfredo, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Tiguan!
Gruß aus Solingen!
:thumbsup: 81 KW im Tiger sind gar nicht sooo wenig! :thumbsup:

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. März 2013, 20:50

Hallo Alfredo,
einmal ist immer das erste mal. Du hast keine schlechte Wahl getroffen, soviel zufriedene Fahrer sind der Beweis dafür.
:welcome: in unseren Reihen im Namen der Teamleitung.
Wir wünschen Dir viel Spaß, gute Unterhaltung und viel Freude am Forum
Nimm dort die 4 Monate noch im Wartezimmer platz.
Hier geht es lang: Wartezimmer
Dort triffst du alle wartenden, es sind aktuell auch wieder Stühle frei geworden und zudem gibt es interessante Diskussionen.

Beiträge: 62

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. März 2013, 21:15

Hi,

er holt es doch schon in ein paar Tagen ab :)

Viel Spaß mit Deinem Neuen.

Grüße


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. März 2013, 21:55

Hallo,
da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Sorry, die 4 Monate Wartezeit ist fast rum.
:sry:

Beiträge: 1 073

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 54 / 7

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. März 2013, 08:23

Hallo Alfredo,
Willkommen im Forum der Tiguaner, mit Deiner Tiguan-Bestellung hast Du keinen Fehler gemacht. In 4 Monaten wirst Du Dich Fragen warum nicht schon früher.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------