Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Jacko

Anfänger

  • »Jacko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Austattung: Life

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: F 1,4 TSI

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. März 2013, 18:52

Hallo ich bin auch neu hier

Hallo ich bin neu, habe mir im Februar einen Tiguan Life 1,4 TSE 118 KW bestellt und kann es kaum erwarten bis ich ihn bekomme. Die Lieferung soll im Juni stattfinden, das ist noch eine lange Zeit. Aber hier im Forum kann man ja schön die Zeit verbringen. :) Jacko

gsfahrer

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: 47178 Duisburg

Beruf: da war doch was.....immer diese gedächtnislücken

Austattung: Sport & Style auf Philadelphia 235/55 R17, Business-Premium, Top-Paket, Park-Assist incl. Pilot, Spiegelpaket, Komfortsitze, Panorama-Dach, WInterpaket, Mobiltelefonvorbereitung Premium, Multimedia-System mit USB, Navigation RNS315/310

Baujahr: 02.2013

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI BM; 8,21 l/100km mit der ersten Füllung

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 1. März 2013, 22:30

Hallo Jacko,

sei gegrüßt hier im Forum und vertreibe dir die Zeit hier im Forum.

Ich denke du wirst hier viel informatives zu deinem neuen Wagen finden.

Den gleichen Motor wie du ihn bestellt hast habe ich auch seit drei Tagen. Ich kann dir dazu aber noch keine näheren Informationen geben. Die erst Tankfüllung ist noch nicht annähernd durch (40 bis 45% lt. Anzeige) und die Kilometeranzeige sagt schon was von 496km. Davon sind ca 215km Autobahn.

Aber ich kann dir sagen, dass das cruisen richtig Spass macht.

Gruß aus Duisburg

Hans-Jürgen
VW-Tiguan 1,4TSI BM 118KW Pepper Grey Metallic

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 2. März 2013, 00:39

Das Forenteam sagt

:welcome: im Tiguanforum jacko,
Das Forenteam wünscht Dir hier viel Spaß und gute Unterhaltung.
Ein Wartezimmer haben wir auch
Wartezimmer
Dort findest Du die anderen Wartenden. Es werden immer akutelle Dinge besprochen und Plätze sind in den letzten Tagen auch wieder frei geworden.
Profitiere von den Erfahrungen anderer und wir würden uns freuen wieder von Dir zu hören.
Bei Fragen sind die Mitglieder und das Forenteam gerne behilflich.

normann

unregistriert

4

Samstag, 2. März 2013, 07:07

Hallo Jacko,

Willkommen hier im Forum.Wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit.
Ja,im Forum kannst du viel über "deinen" Tiguan erfahren.Bei Fragen
helfen viele hier sicher gern.Juni ist doch als Liefertermin genau richtig
um im Sommer mit dem Tiger Freundschaft zu schließen um ihn dann im
Winter und bei Schnee richtig zu testen. :thumbsup:

Es grüßt der ,normann

Jacko

Anfänger

  • »Jacko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Austattung: Life

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: F 1,4 TSI

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 2. März 2013, 10:52

Forum

Hallo, fühle mich sehr wohl hier bei Euch, bin da bestimmt gut aufgehoben und die Wartezeit wird verkürzt.
Gruß aus der Pfalz
Jacko

Beiträge: 1 073

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 54 / 7

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 2. März 2013, 10:56

Hallo Jacko,
Willkommen im Forum der Tiguaner, entspannte Wartezeit auf Deinen neuen Begleiter wünsche ich Dir.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------