Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

  • »bladerunner0110« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Austattung: Sport&Stile

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Februar 2013, 17:44

Und nochmal ein Neuer

Hallo an alle Mitglieder.

:D Habe mich heute angemeldet und werde die restlichen 3 Wochen bis zur Auslieferung gemütlich im Wartezimmer Platz nehmen.

Beiträge: 1 538

Beruf: GF

Austattung: 177 PS TDI DSG Sport+Style weiß R-line int+ext, HighlinePlus-Paket, Xenon, RNS510, DCC, AHK, Dyn Light Assist, GRA, Telefon Plus, Lenkrad-Schaltwippen, ParkAssist, Rear-Assist, Top-paket, Winterpaket, Verkehrszeichenerkennung Abholung 4.4.13

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 43 / 0

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Februar 2013, 20:05

Hi,

dann versüße Dir hier mal die Wartezeit...

Sagst du uns auf was genau Du wartest? Oder is das geheim? 8) (ja, auf ein Auto, schon klar... :S aber bissl detaillierter)



Grüße

Beiträge: 1 073

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 55 / 7

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 1. März 2013, 08:37

Hallo bladerunner 0110,
Willkommen im Forum der Tiguaner, ich hoffe Du wartest im Wartezimmer auf Deinen neuen Tiguan. Dann bist Du da richtig, und kannst gemeinsam mit Leidgenossen die Wartezeit verbringen. Ich wünsch Dir eine gute Zeit.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 1. März 2013, 11:21

Hallo Bladerunner0110,
:welcome: im Tiguanforum.
Es sollten ja wieder Stühle frei geworden sein, nimm Platz :great:
Da Du Dich scheinbar schon gut eingelesen hast, erspare ich Dir die ganzen gut gemeinten Hinweise ^^
Sollten doch Fragen aufkommen, Du weist Dir sicher zu helfen. :thumbsup:

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 191

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 395 / 362

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 1. März 2013, 13:08

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Die 3 Wochen gehen ja schnell vorbei, lang musst also nicht warten!

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Hui Wäller

Anfänger

Beiträge: 52

Wohnort: Ransbach Westerwald

Beruf: Kfz-Mechaniker

Austattung: Life ,AHK,Spiegelpacket,toffeebraun.

Baujahr: 03.2013

Motor und Brennstoff: 2,0 TSI 132 KW 4Motion Benzin

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 1. März 2013, 13:50

Nimm Platz. In den 3 Wochen wirds Dir oder Euch hier bestimmt nicht langweilig. Auch von uns ein :welcome: . In ca 3Wochen dürfen wir das Wartezimmer auch verlassen. :weg:
Grüße aus dem Westerwald Petra & Peter

  • »bladerunner0110« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Austattung: Sport&Stile

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 3. März 2013, 17:32

Vielen Dank an Euch für die herzliche Begrüßung.

Hier noch ein paar Infos.
Habe mir den Tiguan als 140 PS TDI/BM in Pepper grey bestellt.
Dazu noch ein paar Extras(Sthzg,18Zoll NewYork,Xenon,Navi,Ahk,Dynaudio),
die das Leben leichter machen.
Werksabholung mit Übernachtung in Wolfsburg und dann die Heimreise antreten.
Ich zähle die Tage.

Gruß Uli