Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Supertoschi

Anfänger

  • »Supertoschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:49

Hallo von einem Joungtimer

Hallo an alle zusammen ! Habe mich vor kurzem in diesem Forum angemeldet, weil ich seit November letzten Jahres im Besitz eines 1,4 TSI Sport & Style Tiguans mit " fast " Vollausstattung bin :rolleyes: :rolleyes: . Und was soll ich euch sagen, dass Auto ist Spitze :thumbup: wie fast alle Fabrikate von VW! Hatte zuvor einen Passat B3 und bereue den Wechsel bis jetzt noch nicht!

Gruß an alle

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Februar 2013, 20:45

Hallo Supertoschi,
herzlich willkommen bei uns im Tigerforum. Ich glaube, du hast vorher hier schon heimlich mitgelesen :rolleyes: . Aber es ist doch ein gutes Forum - Tipps, Anregungen und Infos gibt es doch reichlich. Tiger-Bändiger seit November - ja, dann grinst du schon :D - man merkt es an deiner Begeisterung :thumbup: .
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

normann

unregistriert

3

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:00

Hallo Supertoschi ,

Auch aus dem Land der Mitternachtssonne ein herzliches willkommen im Forum :!:
Ich bin der gleichen Meinung wie du, spitzen Auto,der Tiguan :thumbsup:
Du hattest ja vorher schon Erfahrung mit der Marke VW.
Für mich ist der Tiguan das erste Auto aus dem Konzern.
Es macht mir auch nach zwei Jahren mit dem Tiger immer noch viel Spaß wenn ich ihn freilasse. :thumbup:

Es grüßt der ,normann

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Februar 2013, 23:11

Hallo Supertoschi,
:welcome: im Tiguanforum :great: .
Viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht Dir das Forenteam :amdm: