Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

ML27000

Anfänger

  • »ML27000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Austattung: Track & Style 2.0 TSI

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Februar 2013, 15:01

Neu im Forum

Hallo,

habe mich vor einigen Tagen hier im Forum angemeldet. Zur Zeit fahre ich einen Tiguan Track & Flied 2.0 TSI BJ 2009 mit einigen Estras. Dieser wird Mitte März gegen einen Track & Style 2,0 TSI DSG in Titanium Beige Metallic getauscht. Abholung ist in der Autostadt. An Extra u.a. FAP, Buisness Premium incl. Nav., TOP-Paket, Verkehrszeichenerkennung, Keyless und divereses weiteres.Bin sozusagen Wiederholungstäter.

wünsche allzeit gute Fahrt

Thomas

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Februar 2013, 23:42

:welcome: Im Tiguanforum ML27000,
Das Forenteam wünscht Dir hier viel Spaß und gute Unterhaltung.
Auch wir wünschen Dir weiterhin Gute Fahrt und viel Spaß beim Lesen im Forum.
Du erhälst hier sehr viele nützliche Informationen und kannst gerne Deine Erfahrungen mit anderen teilen :bindafuer:

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Februar 2013, 09:25

Hallo ML27000,
du bist ja schon ein "alter" Tiguaner. Dass du rückfällig geworden bist, kann ich verstehen. Das Konzept des Tigers ist stimmig :thumbup: . Und wenn du schon so lange Tiger fährst, haben sich bestimmt auch schon die Grinsefalten in dein Gesicht eingegraben :D . Und jetzt erst im Forum angemeldet?? Na, na, du hast doch bestimmt vorher schon heimlich mitgelesen :rolleyes: ... Aber ist schon ein tolles Forum mit seinen vielen Tipps, Infos und Anregungen.
Ich wünsche dir alles Gute und allzeit gute Fahrt.
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

normann

unregistriert

4

Mittwoch, 20. Februar 2013, 17:26

Hallo ML27000 !

Willkommen im Forum ! :thumbsup:
Was für ein schönes Auto du bekommst brauch ich dir ja nicht erzählen.
Wer sich ein zweites Mal einen Tiguan kauft, kann nur zufrieden mit dem "Alten" sein.
Ich kann mir für uns im Moment auch nix anderes vorstellen als den Tiger. :thumbup:
Das warten auf den Neuen fällt dir sicher nicht so schwer,wie anderen hier.
Du hast ja jeden Tag die Möglichkeit ne Probefahrt mit dem was du bestellt hast zu machen. ;)

Liebe Grüße aus dem Königreich der Trolle ! ,normann