Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

olli70

Anfänger

  • »olli70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Teamleiter im Lebensmitteleinzelhandel

Austattung: Life

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: TSI BM 122PS Benziner

Danksagungen: 1 / 1

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Februar 2013, 16:08

Schon wieder ein Neuer !!!

Freundliches Hallo an Alle .

Habe mich gerade angemeldet. Ich habe mein Tiger Anfang Februar bestellt, LT KW 17 .

Hoffentlich..... :thumbsup:

oberbayer

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: OBERBAYERN

Austattung: Sport & Style Tiguan TDI 2.0 Holzdoppelvergaser DPF 4motion 6-Gang Navi DVD - Indienblau

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 103 KW ( 140 PS ) Turbo Holzvergaser

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Februar 2013, 16:30

Herzlich Willkommen

Hallo erstmal .................... :rosen:
Schon wieder ein neuer hier - Drück dir die Daumen das du deinen Tiger in der KW 17 bekommst und wünsch dir Allzeit Gute und Unfallfreie Fahrt :welcome:
»oberbayer« hat folgende Datei angehängt:
  • smilie 10.jpg (8,36 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Februar 2013, 17:22)
Sport & Style Tiguan TDI 2.0 - 140 PS - DPF 4motion 6-Gang Navi DVD -- wer weiß das er nichts weiß der weiß mehr als der der nicht weiß das er nichts weiß :thumbsup:

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Februar 2013, 17:16

Hallo olli70,
willkommen im Forum der verrückten Tiguaner. Wir helfer dir auch bei der Überbrückung der Wartezeit - Anregungen, Tipps, Infos und Hinweise für den Tiger bekommst du hier reichlich. Übe auch schon mal das Grinsen :D - unser Erkennungszeichen :D . Wie ist es mit der Auslieferung? Beim Händler oder in WOB?
WOB (Autostadt) kann ich nur empfehlen, ist etwas sehr Schönes.
Ich wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit.
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

olli70

Anfänger

  • »olli70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Teamleiter im Lebensmitteleinzelhandel

Austattung: Life

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: TSI BM 122PS Benziner

Danksagungen: 1 / 1

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Februar 2013, 18:57

Abholung in der Autostadt. Wir wohnen in Wolfsburg, da ist die Autostadt ja quasi vor der Tür. :D

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Februar 2013, 22:19

@ olli70
...wer lesen kann, hat's leichter im Leben ;( . Klar, jetzt hab ich's auch gelesen - du kommst aus WOB. Dann kann dir VW ja das Auto gleich vor der Haustür abstellen ^^ .
Aber irgendwie fehlt dir doch die ganze Anreiseaufregung und keine Übernachtung usw... :rolleyes: . Nächstes mal mußt du einen Audi bestellen, dann kannst du nach Ingolstadt oder Neckarsulm zur Abholung fahren :thumbsup: . Ist auch sehr reizvoll (ich hab's schon mitgemacht). Das Geld, was du für die Anreise und Übernachtung sparst, kannst du ja im Zubehörshop "verprassen" :rolleyes: .
Dann man noch eine schöne Wartezeit.
Gruß
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Februar 2013, 22:33

Hallo Olli70
:welcome: im Tiguanforum.
Das Forenteam freut sich über Deine Anmeldung und wünscht Dir viel Spaß hier im Forum.
Da Du ja ortsnah wohnst, kannste jede Menge Varianten der Anreisen ausprobieren.
Spaziergang, Fahrradtour, Rollerblades :haumichwech: :weg:
Spaß beiseite, Wenn Du fragen hast sind unsere Mitglieder immer freundlich und helfen, bei Fragen zum Forum sind der Admin und die Mods auch für Dich da.
Nun aber rein ins Getümmel und wenn Du magst, nimm im Wartezimmer platz. Der Weg dahin ist nicht schwer. Nur den Link anklicken :W:
Wartezimmer

Beiträge: 1 073

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 54 / 7

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 18. Februar 2013, 16:01

Hallo Olli70,
Willkommen im Forum der Tiguaner. Du hast Dich für das richtige Auto enschieden. Ich wünsche Dir, das Dein Auto zur angegebenen Zeit kommt.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

normann

unregistriert

8

Montag, 18. Februar 2013, 17:33

Hallo olli70 !

Auch aus dem hohen Norden ein willkommen im Forum ! :thumbsup:
Viel Spaß hier.KW 17 das ist ja zu ertragen wenn man dann ein so
schönes Auto bekommt. :thumbup:

Mf.G. ,normann

PS: Ich würde übrigens die vom Onkel empfohlenen Fahrräder zu Abholung um die Ecke nehmen.
Dann kannst du auf der Rücktur auch gleich das Kofferloch des neuen Familienmigliedes mal ausloten. ;) :D