Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

weissbierjojo

Anfänger

  • »weissbierjojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Austattung: R Line weiss

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 130 KW TDI Schaltgetriebe

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. Februar 2013, 10:10

ein neuer R Liner

Hallo zusammen,

ab sofort werde ich hier hin und wieder reinsehen und bei Bedarf natürlich auch was beitragen. Wir haben gestern Abend den Kaufvertrag für unsere neue Miezekatze unterschrieben. Es wird ein R Line in weiss mit dem neuen 177 PS TDI werden. Ausstattung: Glasdach, Schaltgetriebe, RCD 510 und halt die üblichen Sachen wie Parkpiepser, Winterpaket, usw.
Wir wohnen im Rheintal am Rand des schönen Schwarzwaldes und werden mit unseren beiden Mädels sicherlich in den nächsten Jahren mit der Katze die Straßen unsicher machen.
Sobald das Auto da ist (Liefertermin 15.April) werde ich natürlich Fotos einstellen.

Ansonsten fahren wir noch einen schwarzen Polo (aktuelles Modell) und ich im Sommer eine schwarze Vespa 300 (Rufname: "Salvatore").

Gruß, Jochen

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. Februar 2013, 11:16

Hallo weissbierjojo,
herzlich willkommen bei uns verrückten Tiguanern. Hast dir ja eine schöne RRRRRRRaubkatze bestellt. Hier im Forum kannst du kräftig mitmischen - Tipps, Infos und Hinweise zum Tiger gibt es hier genug.
Liegt es am warmen Rheintal ;) , dass du schon den Liefertermin kennst? Sicherlich bist du schon ein bisschen "kribbelig" - aber wir helfen dir bei der Überbrückung der Wartezeit 8o .
Dann lass' es dir mal gutgehen hier im Forum.
Gruß aus dem kalten Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB