Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

DIDO

Anfänger

  • »DIDO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Schwäbischer Wald

Beruf: Dienstleister

Austattung: Trend&Fun - Xenon-RNS 510-AHK -Ambientebeleuchtung-RFK-

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. Februar 2013, 11:13

und wieder ein Schwabe....

Seit letzter Woche hab ich meinen Tiguan. Gebraucht als Leasing-Rückläufer gekauft. Nach Abholung hatte das Navi RDS 510 einen Schuss -lt. Navi bin ich immer in Bayern rumgefahren. Hat sich aber schnell geklärt:
Die Dichtung der Antenne war spröde und etwas undicht und das hatte die Kontakte angegriffen. Jetzt klappt alles und ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich hatte bisher einen T4 Multivan Atlantis 111 KW.

Grüß Euch
DIDO

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. Februar 2013, 11:38

Hallo DIDO,
willkommen im Tiger-Forum. Ja, als Schwabe weiß man, was günstig und gut ist. Dazu gehört der Tiger... :thumbsup: . Und als Schwabe in Bayern rumfahren - das geht doch gar nicht :D :D (In Oberstdorf bin ich mal "zurechtgewiesen" worden - "Sie sind nicht in Bayern, Sie sind in Schwaben..." ?( ) Aber dein Navi wurde ja von der Antenne falsch informiert ;( . Und jetzt gehts wieder :thumbup: .
Hier im Forum der Tiguaner erhälst du eine Menge interessanter Tipps, Infos und Anregungen.
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit dem Tiguan.
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 188

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 395 / 360

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 15. Februar 2013, 12:45

Hallo und Willkommen auch von mir!

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung