Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Myshka

Anfänger

  • »Myshka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Pfäffikon ZH Schweiz

Beruf: Servicetechniker

Austattung: Sp&Style 4M R-Line,Candy White/Stoff"Kyalami" schwarz-grau,Anhängervorrichtung,Park Assist,Keyless Access,Dynaudio,RNS 510,Panorama-Schiebedach,Dynamic Light Assist,Winterpaket.

Baujahr: 6.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 103kW/140 PS

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. Februar 2013, 19:50

Hallo aus der Schweiz

Ich hab seit letztem Oktober ein Tiguan und bin seit dort
immer wieder im Forum am stöbern.

Ich habe gleich eine kurze Frage, leider habe ich das Spiegelpacket nicht
mitbestellt. :cursing:

Jetzt habe ich etwas gefunden zum nachrüsten, hat jemand Erfahrung damit?

Kostenpunkt 299.00 Euro nicht Neuwahre.

http://www.ebay.ch/itm/Original-VW-Tigua…=item27cec6cc43



Danke im Voraus schon, und eine schöne Zeit bis bald. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Myshka« (11. Februar 2013, 20:04)


Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. Februar 2013, 20:14

Hallo Myshka,
erstmal herzlich willkommen hier im Tigerforum. Im Forum gibts viele Tipps, Infos, Anregungen u.ä. Das Echo auf deine Anfrage wird mehr erhört, wenn du dich hier erstmal vorstellst. Das macht sich gut. Ist nicht bös' gemeint, aber wir Tiguaner ticken so.
Zu deinem Spiegelpakt-Problem kann ich nichts sagen - aber es gibt User, die bestimmt etwas dazu wissen.
Schöne Grüße in die Schweiz vom Norden der BRD.
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 11. Februar 2013, 22:42

Hallo Myshka,
:welcome: im Tiguanforum und einen schönen Gruß an die Stadt am See. Bin schon mehrfach dort gewesen und Eure Gegend ist traumhaft schön. Vor allem wenn man die Landstraße von Saaland nach Pfäffikon kommt und einen schönen Blick auf den See hat.
Zu Deiner Frage können Dir die Mitlgieder besser helfen als ich, deshalb schweige ich dazu an dieser Stelle.
Könnte Dir lediglich eine Garage in Deiner nähe empfehlen :pfeif:

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 197

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 396 / 364

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Februar 2013, 07:09

Hallo und herzlich Willkommen,
wenns passt(vom Elektronischen her, das weiß ich leider auch nicht), dann würd das Set so kaufen

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung